Montag, 26. September 2016

Neuer Produkt-Clip zum Organix-Fischfutter

Zierfischfutter von Söll in Aktion

(lifePR) (Hof, ) Bei Organix von Söll bewegt sich etwas: Ein neues Video zeigt das Superpremium-Futter in Aktion. Unterstützt durch stimmungsvolle Original-Aufnahmen aus Alaska veranschaulicht der Spot die besondere Herkunft des Zierfischfutters und erklärt, wie die frischen Zutaten verarbeitet werden. Der Produkt-Clip bringt dem Zuschauer die vielen Vorteile von Organix auf unterhaltsame Art näher.

Zu finden ist der Zwei-Minuten-Spot im Söll-Youtube-Kanal unter www.youtube.com/soelltec sowie auf der Website www.soell-organix.de. Er soll künftig zudem auf TFT-Monitoren im Fachhandel laufen.

Über die Söll GmbH

Die Söll GmbH wurde 1994 in Hof (Bayern) gegründet und ist ein weltweit tätiger Spezialist für die naturnahe Pflege und Aufbereitung von Wasser. Im Kerngeschäft entwickelt und produziert das Unternehmen umweltverträgliche Produkte für Teiche, Aquarien und Swimmingpools. Söll ist ebenfalls in den Bereichen Wasseranalytik und Filtertechnik aktiv. Unter der Marke "Organix" bietet das Unternehmen Zierfischfutter aus nachhaltiger Fischerei mit MSC-Ökosiegel an. Seit Oktober 2012 ist die Söll GmbH Kooperationspartner des WWF Deutschland und unterstützt die wertvolle Arbeit der Natur- und Umweltschutzorganisation, die sich auch für den Erhalt der Meere einsetzt. Söll ist sowohl ISO 9001:2008 als auch umweltzertifiziert nach ISO 14001:2009. Das Unternehmen beschäftigt rund 80 Mitarbeiter und investiert auf hohem Niveau in Forschung und Entwicklung.