Da staunen Sie Bauklötze: LEGO® Indiana Jones® ist da!

(lifePR) (München, ) kurz nach dem Kinostart des vierten Hits "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" springt Professor Jones auch auf unsere Konsolen und PC: Mehr Action, mehr Gegner, mehr Abenteuer! Begleiten Sie LEGO® Indy und seine Freunde durch die ersten drei Indiana Jones-Erfolge "Jäger des verlorenen Schatzes", "Indiana Jones und der Tempel des Todes" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" und erleben Sie mehr als ein amüsantes Spielerlebnis.

Im brandneuen Game "LEGO® Indiana Jones® Die legendären Abenteuer" zeigt der Mann mit Hut und Peitsche in ironisch-humorvoller Darstellung, wie man sich in klassischer "Indy"-Action durch den südamerikanischen Dschungel bis zu den Berggipfeln Indiens kämpft, wie man Begegnungen mit Schlangen bewältigt und sich vor einer gewaltigen Felskugel rettet. Kinder wie Erwachsene können endlich auch an der Konsole nach Lust und Laune LEGO bauen, Feinde besiegen und sich mit ihrem Held durch ihre Lieblings-Filmszenen zocken.

Spiel- und Bauspaß, coole Abenteuer sowie jede Menge LEGO® Teile lassen im Sommer keine Langeweile aufkommen. Das unterhaltsame Familienspiel für Groß und Klein "LEGO® Indiana Jones® Die legendären Abenteuer" wird ab 6. Juni 2008 für Nintendo Wii™, Nintendo® DS, PC, PlayStation® Portable, PlayStation®2, PlayStation®3, Xbox 360™ überall im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen und Pressematerialen zu "LEGO® Indiana Jones® Die legendären Abenteuer" erhalten Sie unter www.activision.medianetworx.de.
Diese Pressemitteilung posten: