Donnerstag, 30. Juni 2016

Bürostuhl-Dresden.de

Bürostühle direkt ab Fabrik

(lifePR) (Dresden, ) Von internationalen Experten- und Wissenschaftlern entwickelt und von Fachleuten in Deutschland produziert. 100 % „Made in Germany“
Bürostuhl-Dresden.de bietet eine überzeugende Auswahl an ergonomischen ...just sit well Sitzlösungen auf höchstem Niveau.

Bürostuhl-Dresden.de bietet das komplette SITWELL G. STEIFENSAND Bürostuhl Ergonomie-Sortiment sowie das „Vital-Office Bambus-Büro“

Bürostuhl-Dresden.de ist der verlängerte Arm der Sitwell G. Steifensand Sitzmöblefabrik in Wendelstein bei Nürnberg.

Attraktive direkt ab Fabrik-Preise, praktischer Lieferservice, lohnende Bürostuhlangebote – kurz: Alles, was das Online-Shopping in Dresden und Umgebung im Internet zu einem Erlebnis macht. Stöbern sie gleich bei Bürostuhl-Dresden.de rein!

Jeder Neukunde hat die Möglichkeit, alle Bürostühle kostenlos zum 14tägigen Probesitzen anzufordern.

Bei Bürostuhl-Dresden.de erwarten Sie frische „Sitz-Ideen“, neue ergonomische Designs und zeitlose Trends aus der Welt des gesunden Sitzens.Gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz so individuell wie Sie selbst. Tauchen Sie ein in die Sitz-Welt rund um Bürostuhl-Dresden.de. – Bürostuhl-Dresden.de ist Ihr regionaler Fabrik-Partner vor Ort und Ihr verlängerter Arm der SITWELL G. STEIFENSAND Sitzmöbelfabrik in Sachsen.

Bürostuhl-Dresden.de bietet Ihnen vier Vorteile:

1.) Die Lieferung erfolgt ab Fabrik frei Haus komplett montiert. Einfach auspacken, hinstellen, reinsetzen und wohlfühlen.

2.) Auf Wunsch erhalten Sie die Lieferung mit ergonomischer kostenloser Einweisung von unserem SITWELL „Fabrik-Partner“ in Dresden.

3.) 5 Jahre Voll-Garantie auf alle unsere Produkte

4.) Die meisten unserer Produkte sind sofort ab Lager lieferbar.

Handelsunternehmen
Wieland GmbH