Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 781 9320935

Singlereisen.de: Traumurlaub für Singles und Alleinreisende – Niveauvolle Reisen zum wohlfühlen & erleben!

Seit mehr als zwei Jahren bietet singlereisen.de Reiseziele für Singles und Alleinreisende mit Niveau zum wohlfühlen und erleben an! Alle Reisen sind individuell, finden in kleinen Gruppen statt und der Reiseverlauf ist so zusammengestellt, dass er den Wünschen und Vorstellungen an einen Urlaub von Singles und Alleinreisenden entspricht.

Singlereisen.de – Nie mehr allein verreisen!
Mit 20,5 Millionen Personen stellen Singles und Alleinreisende eine große Bevölkerungsgruppe dar. Die Zahl der Single-Haushalte steigt ständig weiter und singlereisen.de liegt mit seinem Reiseangebot speziell für Singles und Alleinreisende absolut im Trend. Zusammen mit anderen Singles und Alleinreisenden im Urlaub richtig Spaß haben? In einer Gruppe reisen, die ungefähr in einem Alter ist? Dann ist singlereisen.de genau der richtige Reisepartner.

Alle Reisen erfüllen die Wünsche und Erwartungen von Singles und Alleinreisende an einen Urlaub auf hohem Niveau. Bei singlereisen.de gibt es außergewöhnliche Reisen für Singles und Alleinreisende nicht nur auf dem Papier. Hier gibt es: Einzelzimmer ohne Preisaufschlag, einen reservierten Singletisch und kein Katzentisch im Eck, so dass auch beim Essen niemand allein bleibt und ein auf die Ansprüche von Singles und Alleinreisende zusammengestelltes Programm.

Das umfangreiche Reiseangebot bringt Singles und Alleinreisende in ungezwungener Atmosphäre durch die schönste Zeit des Jahres an Traumziele auf der ganzen Welt. Der Schwerpunkt bei den Reisen liegt immer auf dem Gemeinschaftserlebnis und nicht auf dem Datingfaktor. Mit gemeinsamen Aktivitäten und Erlebnissen erleben alle ihren individuellen Singleurlaub. Wer kein Single ist, aber gern in den Urlaub fahren möchte - kein Problem! Bei singlereisen.de sind die Reisen nicht nur für Singles und Alleinreisende, sondern so ausgewählt, dass man auch seine beste Freundin oder seinen besten Kumpel mitnehmen kann.

Singlereisen.de – Für jedes Alter
Von Europa bis Asien, von Wellness bis Action: bei singlereisen.de sind die Reiseangebote immer in Altersgruppen zusammengestellt, wobei es sich dabei aber nur um Empfehlungen handelt.
Singlereisen ab 30 bis Mitte/Ende 40
Singlereisen ab 40 bis Mitte/Ende 50
Singlereisen ab 50 bis Mitte/Ende 60 und älter
Gruppenreise für Singles und Alleinreisende

Singlereisen.de – Gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen
Singlereisen.de bietet ganzjährig zu bestimmten Terminen Aktiv- und Wellness-Reisen an. Auf einem Segelschiff bei strahlendem Sonnenschein an traumhaften Küsten entlang segeln, ist ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Wie wäre also mal mit einem Segelurlaub an der Côte d´Azur oder der griechischen Ägäis? Besuchen Sie doch in einer kleinen exklusiven Gruppe viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten in Andalusien, Gibraltar und Marokko. Auf La Gomera ist es zu jeder Jahreszeit wunderschön.

Mit Wandern, Mountainbike-Touren und Wellness verleben Singles hier einen Single-Activ & Fun-Urlaub. Mit dem Schneemobil durch die tief verschneiten Wälder Lapplands cruisen, Lagerfeuer in der unberührter Natur Schwedens und der letzten Wildnis Europas oder mit dem Mountainbike die schöne Ortenau erkunden. Außergewöhnlich ist eine Reise entlang der Seidenstraße nach Usbekistan, eine Fahrt mit der legendären Transsibirischen Eisenbahn oder den Oman auf einer Reise in seiner ganzen Schönheit erleben.

Alle Reiseangebote gibt es auf www.singlereisen.de. Hier finden Singles und Alleinreisende eine große Auswahl an Reisen für die schönste Zeit des Jahres. Einfach aussuchen, buchen und der Wohlfühl-Urlaub kann beginnen. Wenn Sie als Single oder Alleinreisender bei singlereisen.de eine Reise buchen, sind sie auf der sicheren Seite.

Thomas Schulz
Glaserstraße 5, 77652 Offenburg