Ansprechpartner:in Herr Thomas Schulz +49 781 9320935

Singlereisen.de: Reiseziele für einen Singleurlaub im Herbst mit Sonnengarantie!

Reiseziele für einen Singleurlaub im Herbst mit Sonnengarantie sind beliebt und verlängern auf sympathische Weise den Sommer. Zwar hält sich das Wetter bei uns hartnäckig und die Temperaturen klettern hier und da auf 30°, aber der bevorstehende Herbst ist nicht mehr aufzuhalten. Was liegt da näher, als noch einmal bei einem Singleurlaub Sonne zu tanken? Die großen Ferien sind überall zu Ende und jetzt ist die Zeit, als Single einen entspannten Urlaub mit den letzten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Die Kanarischen Inseln, Mallorca und Korfu sind dafür ebenso perfekt geeignet wie die Türkei oder Portugal. Singles und Alleinreisende, die auf der Suche nach einem erholsamen Singleurlaub im Herbst mit Sonnengarantie sind, finden nachfolgend eine Auswahl der schönsten Reiseziele.

Ein wunderschönes und sehr entspanntes Urlaubserlebnis ist ein Segelurlaub auf einer Gület. Während das Schiff an der Lykischen Küste in der türkischen Ägäis durch das glasklare Wasser gleitet, ist Relaxen mit Yoga, Schnorcheln und Baden in herrlichen Buchten angesagt. Der Zweimaster bietet viel Platz für alle. Auf kleinen Wanderungen und Ausflügen zur versunkenen Stadt Kekova und zum Geisterdorf Kayaköy lernt man diese Region auch an Land etwas besser kennen.

Korfu ist eine echte Sonneninsel und mit ihren ganzjährig angenehmen Temperaturen genau richtig, um den Sommer zu verlängern. Ob nun mit einem gemütlichen Strandtag, kleinen Wanderungen oder der antiken Kultur: die Insel der Götter und die zypriotische Gastfreundschaft ist wie geschaffen für einen Singleurlaub im Herbst mit Sonnengarantie.

Sommerfeeling gibt es auch auf einer exklusiven Segelreise im Mittelmeer mit der „Eye of the Wind“. Der Segeltörn beginnt in Palma de Mallorca und nimmt Kurs auf Menorca. Der historische Großsegler kreuzt in Küstennähe um das Cap de Formentor, geht in der Cala de Sa Calobra vor Anker und endet auf Menorca. Die hervorragende Bordküche sorgt für kulinarische Höhepunkte und exklusive Doppelkabinen für Wohlbefinden auf dem Wasser. Mehr Reisen für Singles und Alleinreisende im Herbst mit Sonnengarantie unter: http://www.singlereisen.de/...

ROSWITHA FRANK
Agentur für Kommunikation & Marketing