Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 178 8827369

Singlereisen.de: Mongolei – Abenteuer & Erlebnis für Singles!

Mit magischen Momenten am Rande der Wüste Gobi ist eine Reise in die Mongolei Abenteuer und Erlebnis zugleich. Das einstige Weltreich Dschingis Khans gehört mit seiner nahezu unberührten Landschaft zu den ganz großen Reiseerlebnissen. Noch ist die Mongolei eher selten das Ziel von Besuchern und man genießt als Reisender die Einfachheit und Stille in der unberührten Natur dieses faszinierenden Landes. Die wunderbaren Begegnungen mit den gastfreundlichen Mongolen lassen die Erinnerungen daran den Alltag ganz leicht werden. Mongolei - Für Singles und Alleinreisende, die in einer kleinen Gruppe diese so ganz andere und fremde Welt entdecken wollen.

In der Mongolei reicht der Blick scheinbar bis ins Unendliche. Und wer schon einmal im Traum den Himmel berührt hat, kann diesen Traum endlich in die Tat umsetzen. Auf faszinierenden Wanderungen mit Übernachtungen in Zelten und Jurten lässt sich dieses unglaublich schöne Land intensiv erleben. Mit Kamelen auf die Pirsch gehen und die eindrucksvolle Steppenlandschaft erkunden: Die Wüste Gobi zeigt hier ganz unterschiedliche Gesichter in Farben und Formen. Typisch sind die bis zu 300 m hohen Sanddünen, aber auch Geröll- oder Kieswüsten prägen das Bild dieser einzigartigen Landschaft. Die Mongolei schenkt unvergessliche und nachhaltige Reiseerinnerungen. Wer genau dieses Erlebnis und Abenteuer mit unzähligen magischen Momenten sucht, wird von dieser Reise mehr als begeistert sein.

Geschlafen wird in traditionellen, heimeligen Jurten und Zelten, die das Reiseerlebnis perfekt machen. Bei schmackhafter Verpflegung, selbst gemachtem Quark und Joghurt aus Ziegenmilch oder Milchtee lernt man in Begleitung traditioneller Musik, die Nomaden und ihre Kultur kennen. Es gibt so viel zu entdecken, doch es bleibt immer ausreichend Zeit, alles in Ruhe zu genießen. Unvergessliche Momente, die zu den besonders nachhaltigen Erinnerungen auf dieser Reise zählen werden. Mehr Infos zu dieser Singlereise unter: Singlereise Mongolei

Singlereisen.de, Singleurlaub für Singles ab 30, 40, 50, Alleinreisende