Montag, 28. Juli 2014

Singlereisen.de: Korfu - Geheimtipp ohne Massentourismus für Singles & Alleinreisende!

Griechenland

(lifePR) (Offenburg, ) Korfu, die malerische Schönheit im Ionischen Meer, kennt noch keinen Massentourismus und ist ein wahrer Geheimtipp für einen Singleurlaub. Korfu ist herrlich grün und zählt mit seinen vielen Olivenhainen, einsamen Buchten und idyllischen Stränden zu den beliebtesten Inseln Griechenlands.

Auf Korfu finden Singles und Alleinreisende noch das ursprüngliche Griechenland mit Tavernen und Restaurants direkt am Meer. Ein mildes mediterranes Klima, bei dem die Sonne fast immer scheint und die Wassertemperaturen das ganze Jahr hinweg angenehm sind, lockte schon die Kaiserin Elisabeth von Österreich auf die Insel.

Entdecken Sie mit anderen Singles und Alleinreisenden die Altstadt der Inselhauptstadt, die zu den schönsten Städten Griechenlands zählt. Nicht zu vergessen ist die griechische Küche, die auf Korfu nicht nur Gyros, Bauernsalat, Lammkoteletts und Zaziki bietet. Machen Sie sich bei einem Singleurlaub auf Korfu doch selbst ein Bild.

Über die singlereisen.de GmbH

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.