Dienstag, 16. September 2014

Singlereisen.de: Kilimanjaro-Besteigung – Abenteuer-Reise für Singles und Alleinreisende mit Safari-Erlebnis!

(lifePR) (Offenburg, ) Die Besteigung des Kilimanjaro ist eine ungewöhnliche Abenteuer-Reise und für viele Trekking-Fans ein absoluter Traum. Diese Singlereise ist eine Kombination aus Trekking- und Safari-Erlebnis mit Sonnenuntergängen, die einem fast den Atem rauben. Die Abenteuer-Reise mit der Besteigung auf den höchsten Berg Afrikas endet für Singles und Alleinreisende mit einem Safari-Erlebnis in den zwei schönsten Nationalparks im Norden Tansanias.

Die Besteigung des Kilimanjaro, einer der mächtigsten Vulkane der Erde, verläuft über die bekannte Machame-Route. Dafür braucht man eine sehr gute Kondition, die richtige Ausrüstung, einen festen Willen und die Bereitschaft zum Komfortverzicht. Doch kaum ein anderer Berg bietet eine so schöne und abwechslungsreiche Fauna und Flora auf dem Weg nach oben - von Bananenplantagen bis zum Regenwald mit scheuen Colobusaffen.

Oben angekommen lässt ein fantastischer Blick auf den Kibo und Mawenzi die Strapazen schnell vergessen. Das einmalige Gefühl, auf dem höchsten Punkt Afrikas zu stehen, werden Singles und Alleinreisende nie mehr vergessen.

Im Anschluss daran geht es auf ein beeindruckendes Safari-Erlebnis an den Lake Manyara und den weltberühmten Ngorongoro-Krater. Ein Paradies für Wasservögel, und Sammelbecken der ostafrikanischen Tierwelt - vom Elefanten, Löwen, Giraffen bis zu Geparden und Zebras. Auf dieser Abenteuer-Reise erleben Singles und Alleinreisende hautnah faszinierende Begegnungen mit den stolzen Massai. Mit singlereisen.de de werden Urlaubsträume wahr.

- Linienflug ab/an Frankfurt (inkl. Rail & Fly)
- Fahrten lt. Programm in privaten Fahrzeugen, Trägermannschaft und Koch
- 4 Nächte im Hotel, Tageszimmer am Abreisetag
- 6 Nächte im Zelt