Freitag, 02. Dezember 2016

Singlereisen.de: Katalanische Tage an der Costa Brava für Singles & Alleinreisende mit Mittelmeer-Kreuzfahrt!

(lifePR) (Offenburg, ) Für Singles & Alleinreisende gibt es katalanische Tage an der Costa Brava. Anschließend geht es im Mittelmeer auf eine 7-tägige Kreuzfahrt mit spektakulärem Entertainment auf der Norwegian Epic.

Die Costa Brava ist mehr als nur Sonne, Strand und Meer: Ibérico-Schinken, köstlicher Cava, beste Bademöglichkeiten und weißer Strand. Bei einem Kochkurs "Las Tapas" lernen Singles & Alleinreisende die Geheimnisse und Aromen der spanischen Küche kennen und verkosten bei einer Weinprobe die sonnenverwöhnten Weine der Region. In einem katalanischen Bauernhaus "einer Masia" werden alle mit einem typisch katalanischen Essen verwöhnt.

Freestyle Cruising - eine Kreuzfahrt der ganz anderen Art und die perfekte Urlaubsvariante für Singles & Alleinreisende. Das Luxus-Kreuzfahrtschiff Norwegian Epic verfügt über die innovativsten und flexibelsten Kabinen aller Zeiten. Das Kreuzfahrtschiff bietet als bisher einziges Schiff in seiner Kategorie reine Singlestudios an. Die innen liegenden Studiokabinen haben alle einen Zugang in eine exklusive Single-Lounge. Für eine ausgelassene Partyatmosphäre sorgen die Blue Man Group mit spaßgeladener Unterhaltungsshow, die es exklusiv nur auf der Norwegian Epic gibt. Cirque Dreams® and Dinner liefert ein spektakuläres Restauranterlebnis.

Hinzu kommen eine vielfältige Auswahl an Bars & Lounges, Entertainment und viele weiteren Aktivitäten, die bei Singles & Alleinreisenden erst gar keine Langeweile aufkommen lassen. Singles & Alleinreisende entspannen sich voll und ganz im Single Urlaub und gestalten die Zeit nach eigenen Vorstellungen.

- 3 Nächte in Einzelzimmer, Hotel Kaktus Playa***+, inkl. Halbpension
- Kochkurs, Weinprobe, Wanderung und Mittagessen im katalanischen Bauernhaus
- 7 Nächte im exklusiven Singlestudio
- Vollpension an Bord des Kreuzfahrtschiffes Norwegian Epic
- Bordveranstaltungen, Entertainment, Getränke während der Mahlzeiten Preis: € 1.349,- pro Person, Termin: 11.10. bis 21.10.2012 http://www.singlereisen.de/...

Mehr Reiseangebote gibt es auf singlereisen.de. Hier finden Singles & Alleinreisende eine große Auswahl an Reisen für die schönste Zeit des Jahres und natürlich über Weihnachten und Silvester.