Story Box-ID: 520880

Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 178 8827369

Singlereisen.de: Hawaii – Einzigartiger Inseltraum im Pazifik für Singles!

Hawaii ist ein Traumziel für einen Single Urlaub mit tiefblauem Meer, goldenen Stränden und Regenbögen, die in schillernden Farben leuchten. Eine exotische Schönheit mit sanftmütigen Menschen. Selten gibt es auf der Erde einen Ort, der auf so kleinem Raum eine größere landschaftliche Vielfalt zu bieten hat. Weit über 3000 Kilometer ist das nächste Festland entfernt und in Jahrmillionen ist hier ein Naturparadies entstanden, das seinesgleichen sucht. Dafür lohnt es sich, eine weite Reise auf sich zu nehmen. Hawaii - Ein Wunder der Natur und perfekt für einen Single Urlaub!

Hawaii beeindruckt mit grandiosen Landschaften, die man entlang der Küste genießen kann. Der Kailua Beach Park ist einer der schönsten Strandbuchten der hawaiianischen Inselkette. Hier ist der ideale Platz für Wind- und Kitesurfer und die beste Gelegenheit, diese Sportart auch einmal auszuprobieren. Ein spektakuläres Naturschauspiel bietet sich in den Wintermonaten, wenn dann über 10 Meter hohe Wellen an die Strände krachen. Waikiki zu Fuß erkunden und die Gelegenheit für ein Bad im warmen Pazifik nutzen. Wer möchte, kann sich ein Surfbrett leihen und im Wellenreiten üben. Eine Wanderung auf den Diamond Head endet mit einem herrlichen Ausblick auf Honolulu. Den Sonnenuntergang genießen Singles gemeinsam bei einem Sundowner am Strand.

Kauai, die Garteninsel, beeindruckt durch spektakuläre und weltweit einzigartige Landschaftsformen. Mit Flusskajaks wird der Wailua River und einziger beschiffbarer Fluss von Hawaii erkundet. Grandiose Aussichten auf die zerklüftete Steilküste, tiefblaues Meer und ein Bad im Naturpool begeistern jeden. Der Waimea Canyon wird auch als der Grand Canyon Hawaii's bezeichnet. Wanderungen am Canyonrand werden mit tollen Aussichten belohnt. Das unglaubliche Farbenspiel dieser Landschaftsform lässt garantiert niemanden kalt.

Auf Maui schlängelt sich der berühmte Hana Highway mit über 600 Kurven auf einer schmalen Straße an einem der weltweit schönsten Küstenabschnitte entlang. Der krönende Abschluss ist ein Bad in den Seven Pools. Ein Traum wird wahr! Mehr Infos zu dieser Singlereise unter: Hawaii

Singlereisen.de, Singleurlaub für Singles ab 30, 40, 50, Alleinreisende