Sonntag, 25. September 2016

Singlereisen.de: Golf für Singles auf Sizilien – Vulkane, Kultur und gutes Essen!

(lifePR) (Offenburg, ) Singlereisen sind auf die zauberhafte Insel Sizilien mit Golf für Singles ein ganz besonderes Vergnügen. Die größte Insel im Mittelmeer ist eine echte Schönheit, die für zahlreiche Filme wie: Der Pate, Der Sizilianer oder im Rausch der Tiefe mit Jean Reno als Kulisse diente. Inmitten dieser mit Kulturreichtum und vom Himmel verwöhnten Landschaft liegt auch der Il Picciolo Golf-Club. Umgeben von Weinbergen und Obstgärten hat er vor allen Dingen eins: einen atemberaubenden Blick auf den meist mit Schnee bedeckten Vulkan Ätna.

Mit 18 Loch, Par 72, erstreckt sich der Platz auf einer Länge von knapp 6.000 Metern, der sich entlang des Ätna schlängelt. Der erste Golfplatz auf Sizilien bietet mit Driving Range und Putting Green alles, was das Herz eines Singlegolfers begehrt. Nur allein wegen des Blickes auf den majestätischen und durchaus Respekt einflößenden Vulkans sollte man hier einmal Golf gespielt haben. Golf für Singles auf Sizilien bedeutet: Vulkane, Kulturreichtum, quirlige Städte, ein ganzjährig mildes Klima und eine Küche, die ihresgleichen sucht.

Auf dieser Singlereise nach Sizilien mit Golf entdecken Singles auch die Geschichte der Insel: von Palermo bis Syrakus - von Catania bis Taormina. Und bei einem Bummel durch Taormina werden Singles in dem malerischen Ort neben der Kultur auch vom dolce far niente angesteckt.

Leistungen, Termine, Preise
7 Nächte, Einzelzimmer, 4* Hotel, Halbpension
3 x Greenfee für 18-Lochplatz, 3 Ausflüge, Weinprobe
Reiseleitung während der Ausflüge u.v.m.
September, Oktober 2015 und April 2016
€ 1 449 pro Person