Singlereisen.de: Crew sucht Single mit Kind - Segeln in der griechischen Ägäis mit Spaßgarantie für alle!

Griechenland / Ägäis

Wollten Sie nicht schon immer einmal einen außergewöhnlichen Urlaub mit Ihrem Kind verbringen? Dieses unbeschreibliche Gefühl von Freiheit genießen und gemeinsam die Seele baumeln lassen? Dann kommen Sie mit singlereisen.de und Ihrem Sprössling auf einen Segeltörn der ganz besonderen Art mit in die griechische Ägäis. Kinder sind meistens sofort Feuer und Flamme und Sie ab sofort die tollste Mama oder der coolste Papa mit Spaßgarantie.

Schaukeln im Spinnakerbaum, dem Käpt'n helfen oder selber mal das Steuer in die Hand nehmen, lässt alle Kinderherzen höher schlagen. Die Yachten sind rundum mit einem Nylonnetz gesichert, das sorgt für Sicherheit an Board. Auf dem Programm stehen Power-Segeln, wenn Yachten der Flottille gegeneinander segeln und Relaxen beim Ankern in abgelegenen Buchten. Vorbei gleiten an Inseln, wie Perlen an einer Kette, mit Traumküsten von einzigartiger Schönheit und türkisfarbenem Meer, das zum Baden und Schnorcheln einlädt.

Fangfrischer Fisch zum Abendessen, ein guter Tropfen Rotwein und Spaghetti für die Kids, lassen einen schönen Tag in geselliger Runde auf einer komfortablen Segelyacht entspannt ausklingen. Erleben Sie mit Ihrem Nachwuchs und anderen Alleinreisenden mit Kind einen tollen Urlaub auf dem Wasser. Egal ob Segelanfänger oder Segelprofi, jeder findet seine Rolle auf dem Schiff.

- 14 Übernachtungen an Bord/12 Segeltage
- pro Yacht ein deutscher Skipper und pro Flottille eine Kinderbetreuung
- Beiboot mit Außenborder und ABC-Ausrüstung zum Schnorcheln
- täglich Sportaktivitäten zur Auswahl

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Erwartungen und Wünsche an einen Urlaub auf hohem Niveau erfüllt. Ob Sie nun als Single Urlaub machen wollen, Alleinreisende/r sind, alleine reisen mit Kind oder Gruppenreisen für Alleinreisende suchen: mit unseren Reisen bringen wir Sie durch die schönste Zeit des Jahres. Wir verstehen uns nicht als Partnervermittlung und Dating-Agentur, sondern mit uns erleben Sie Ihren ganz persönlichen Urlaub. Für unsere Reisen gibt es keine Altersbeschränkungen und keine Altersgrenzen. Es sind die individuellen Interessen und Vorstellungen und die Freude an der gleichen Aktivität, die unsere Reisegruppen zusammenführen. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.