Singlereisen.de: Buchautorin von "Die besten Singlereisen"

Monika E. Khan neue Beraterin von Singlereisen.de

Als Trendsetterin ist Monika E. Khan schon seit 1999 auf der Suche nach spannenden Urlaubszielen für Singles und Alleinreisende. Die Hamburgerin ist eine Expertin, wenn es um Single- und Solotouristik geht. Der Spezialreisevermittler "Singlereisen.de" konnte Monika E. Khan seit kurzem als Beraterin und Expertin in Sachen Singleurlaub gewinnen. "Endlich gibt es das Internetportal von singlereisen.de und ich bin als Beraterin mit dabei" erzählt sie und freut sich, dass damit ein Anbieter für Singlereisen am Markt ist. "Die Macher sind mit ganzem Herzen dabei bieten außergewöhnliche und Reisen für Singles und Alleinreisende an - genau so, wie ich es seit Jahren in meinen Büchern beschreibe." In den letzten 10 Jahren hat Monika E. Khan zahlreiche Bücher geschrieben, die sich ausschließlich mit Reisen für Singles und Alleinreisende befassen und sehr erfolgreich sind. "Wir wollen mit dieser Zusammenarbeit noch mehr die individuellen Wünsche und Erwartungen unserer Kunden an einen Singleurlaub erfüllen", so Thomas Schulz, Geschäftsführer von singlereisen.de.

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Erwartungen und Wünsche an einen Singleurlaub auf hohem Niveau erfüllt. Ob Sie nun mit anderen Singles und Alleinreisenden Urlaub machen wollen, alleine reisen mit Kind oder in einer Gruppe, die alle in einem Alter sind. Die Singlereisen sind für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: Singlereise ab 30 bis Mitte/Ende 40 und Singlereise ab 40 bis Mitte/Ende 50. Mit gemeinsamen Erlebnissen und Aktivitäten genießen Sie Ihren individuellen Singleurlaub. Auf allen Singlereisen lernen Sie in einer ungezwungenen Urlaubsatmosphäre viele neue Menschen kennen. Auch wenn es bei uns keine Verkupplungsspielchen gibt, werden aus den Urlaubsbekanntschaften oft Freundschaften oder Partnerschaften fürs Leben. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.