Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 178 8827369

Singlereisen.de: Bad Griesbach für Singles – Aktivurlaub mit Relaxen verbinden & Silvester feiern!

In Bad Griesbach, Bayern, können Singles und Alleinreisende ganzjährig einen Aktivurlaub wunderbar mit Relaxen verbinden. Wer außerdem Silvester in einer netten Gruppe Singles feiern möchte, ist in Bad Griesbach im Hotel Achat Resort Birkenhof herzlich willkommen. Das Hotel liegt in der malerischen "bayerischen" Toskana und ist mit seinem hauseigenen Thermalbad "Poseidon" ein echter Gesundheitstempel. Das heiße Thermalwasser kommt aus de Tiefen des Urgesteins.

Bei einem begleiteten Stadtrundgang und einer Dreiflüsse-Rundfahrt lernt die Single Gruppe das schöne und interessante Passau kennen. Gemeinsames Abendessen und Ausklang an der Hotelbar in der Nähe des Kamins machen den Tag perfekt. Highlight bei einem Aufenthalt über Silvester ist eine große Silvester-Gala im Kurhaus. Die Singlegruppe verbringt den Abend gemeinsamen an einem großen Tisch und genießt das vorzügliche Abendessen und die anschließende Show. Neujahr erwartet die Gruppe ein köstliches Katerfrühstück mit einer anschließenden 2-stündigen Katerwanderung. Das macht fit und ist ein aktiver Start ins Neue Jahr.

Die gesamte Region um Bad Griesbach gilt als das Sport- und Wellness- Eldorado Deutschlands. Rad- und Wanderwege führen durch das malerische Rottal, beim Nordic Walking kann man die Natur genießen oder auf einem der zahlreichen meisterhaften Golfplätze. Bad Griesbach zählt zu den bekanntesten Kurorten in Bayern. Hier können Singles und Alleinreisende die Zeit aktiv in der Gruppe gestalten, zusammen den Jahreswechsel feiern und gleichzeitig noch etwas für die eigene Gesundheit tun.

singlereisen