Sonntag, 25. September 2016

Singlereisen am schönen Rhein – Wandern, Radfahren & Entspannung!

(lifePR) (Offenburg, ) Singlereisen am schönen Rhein sind mit Wandern oder Radfahren eine wunderbare Gelegenheit für eine aktive Auszeit vom Alltag. Gemeinsam mit anderen Singles Wandern gehen oder auf gemütlichen Radtouren einfach eine tolle Zeit haben.

Auf den Wanderungen in der herrlichen Rheingegend geht jedem Wanderer das Herz auf. Wie kleine Perlen reihen sich hier Schlösser und Burgen aneinander wie in keiner anderen Region Europas. Schon in 2002 wurde der Mittelrhein von der UNESCO zu Kulturlandschaft erklärt. Nicht ohne Grund! Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Eine Singlereise an den schönen Rhein bedeutet: Grandiose Ausblicke, verschlungene Pfade, romantische Weindörfer und ein unvergessliches Single-Gruppenerlebnis.

Mit Blick auf den Rhein starten Singles "Fit in den Tag" mit Jogging und Stretching - natürlich nur, wer mag. Auf den Wanderungen lernt man die herrliche Rheingegend mit ihren grandiosen Ausblicken kennen. Wandern im romantischen Rheintal ist ein tolles Wandererlebnis - besonders in einer Gruppe Gleichgesinnter. Zwischendurch bleibt immer Zeit für eigene Unternehmungen - allein oder in der Gruppe.

Auch mit dem Rad lässt sich die Vielfalt an Geschichte und Kultur der Rheingegend mit viel Genuss erkunden und ist ein großartiges Vergnügen. Auf den Rad-Touren werden geschichtsträchtige Orte wie: "Die Brücke von Remagen", das "Friedensmuseum", die "Römervilla" oder auch das "Arp Museum" auf den Rheinhöhen besichtigt.

Das Hotel Rhein-Residenz ist ein elegantes und familiengeführtes Haus in traumhafter Lage. Die mit Platanen bewachsene Gartenterrasse liegt mit direktem Blick auf den prachtvollen Rhein.

Mehr Infos zu Singlereisen am schönen Rhein unter:

ROSWITHA FRANK / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (178) 8827369