Shaghafi GmbH Kanalstr. 97 48432 Rheine, Deutschland http://shaghafi.de
Shaghafi GmbH

Neue Lifestyle Uhren von Raptor

(lifePR) (Rheine, )
Sportlich im Schnitt stellt die Uhrenmarke Raptor in diesem Frühjahr ihre neue Uhrenkollektion vor. Sowohl Damen als auch Herren kommen bei den neuen Modellen auf ihre Kosten. Ob sportiv lässig oder elegant schick, es ist für jedermann eine stylische Uhr dabei.

Schon auf der Uhren- und Schmuckmesse Inhorgenta in München punktete die sportliche Marke mit den neuen extravaganten Modellen. Ausdrucksstarke große Gehäuse, trendige Edelstahlbänder oder moderne Echtlederbänder machen die Zeitmesser zu absoluten Hinguckern. Die Zifferblätter sind aufgrund ihres Designs absolute Highlights. Sie trumpfen mit einem coolen Chrono-Look, coolen Indizes oder wundervollen Strass. Miyota Quarzwerke ticken immer im richtigen Takt.

Die diesjährige Kollektion beeindruckt überwiegend aus leichtem Metall in spektakulären Farben wie Kupfer, Blau oder Silber. Als sportiv maskuline Uhrenmarke stehen meistens die großen Herrenmodelle im Vordergrund, doch in diesem Jahr sind auch vermehrt fetzige Damenmodelle gefertigt worden. Individuell, modern und stylisch im Look peppen sowohl die Herren- als auch die Damenuhren jedes Lifestyle-Outfit auf. Milanesebänder, Gliederarmbänder und Lederbänder sorgen für einen absoluten Tragekomfort. Die Uhrzeiger ticken dank Miyota Quarzwerk immer präzise im richtigen Takt. Die Uhren sind mit einer Dornschließe oder einer Faltschließe leicht zu öffnen und am Arm anzulegen. Für Uhrenliebhaber werden die stylischen Accessoires zur Präsentation oder Aufbewahrung mit einem Uhrenhalter und einer exklusiven Geschenkbox geliefert. Dabei werden die verschiedenen Designs der Uhrenboxen immer dem Style der einzelnen Uhr angepasst. So haben Mann und Frau zukünftig nicht nur einen auffälligen Zeitmesser für jede Gelegenheit, sondern auch ein wunderbares Deko-Accessoire. Raptor Uhren - sie sind ein Muss für Trendsetter die Lifestyle leben und lieben. www.raptor-uhren.de

Webseite Raptor

Shaghafi GmbH

Raptor - Eine sportive Marke mit Stil!

Raptor steht für stylishe und hippe Trenduhren. Das Motto der Lifestylemarke lautet: Mit einem unverwechselbaren Design einen absoluten Wiedererkennungswert schaffen. Brandaktuelle, modisch sportliche Formen und Farben geben den Zeitmessern heute einen universellen und dynamischen Look. Ob mit trendigen Armbändern aus Leder, Metall oder Silikon - kombiniert mit einem modischen Gehäuse aus Metall und Edelstahlboden - die Uhren sind fabelhafte Eyecatcher für Business, Freizeit und Sport! Und im Inneren? Da ticken erstklassige japanische Uhrwerke und bringen die Zeit bei Raptor niemals zum Stehen. Absolut im Trend liegt die Echtholz-Uhrenkollektion. Raptor hat sich von der freien Natur inspirieren lassen und so ausdrucksstarke und umweltfreundliche Zeitgeber kreiert. Die Unisex-Uhren sind aus feinstem Holz und werden durch verschiedene Maserungen zu echten Unikaten. Die Uhren garantieren einen natürlichen Tragekomfort und peppen jedes Outfit auf. Raptor vereint somit unterschiedlichste Designs mit verschiedensten Materialien - und das zu Raptor-günstigen Preisen. Highlight: Jede Raptor Uhr wird in einer exklusiven Geschenkbox präsentfertig geliefert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten