sevenload gewinnt Reklamz als Vermarktungspartner in der Türkei

(lifePR) (Köln/Istanbul, ) sevenload und Reklamz geben ihre Zusammenarbeit für die Vermarktung des türkischen Landesportals von sevenload bekannt. Die Vermarktungsstrategie für das lokalisierte Portal unter www.sevenload.com.tr konzentriert sich auf innovative Werbelösungen, darunter InVideo-Advertising, Viral Video Seeding und Displaywerbung.

Tezcan Isarli, Geschäftsführer von Reklamz: "Wir sind glücklich darüber, mit sevenload auf dem schnell wachsenden türkischen Online-Video-Markt zu kooperieren. Monatlich werden in der Türkei bereits jetzt über eine Milliarde Videos im Internet geschaut. Online Entertainment wird immer stärker zu einem wichtigen Bestandteil des Alltags der Nutzer. Dieser Wandel des Medienkonsums eröffnet ein attraktives Potenzial für werbetreibende Unternehmen und Marken."

Andreas Heyden, COO bei sevenload: "Wir freuen uns sehr, Reklamz als Vermarktungspartner für unser türkisches Portal zu gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass der türkische Markt für Videowerbung und Viral Video Seeding ein enormes Potenzial birgt. Dieser Markt steht noch am Anfang und beginnt erst seine Möglichkeiten zu realisieren. Das Interesse an innovativen Werbeformen ist jedoch schon jetzt immens. Mit unseren Premium-Videoinhalten auf unseren Plattformen können wir den Werbetreibenden in der Türkei ein neues und einzigartiges Werbeumfeld bieten."

Die türkische Version des Social Media Networks sevenload beinhaltet insgesamt 11 Channels mit über 200 WebTV-Shows. Die Nutzer können sich vielfältige Sendungen zu Musik, News, Entertainment, Automobil und Technologie sowie vielen weiteren Themen kostenfrei anschauen. Werbetreibende finden im Premiumsegment der WebTV-Channels innovative Werbemöglichkeiten und eine zielgruppengerechte Ansprache der Nutzer.

Detaillierte Informationen zum Reklamz-Netzwerk stehen unter www.reklamz.com zur Verfügung. Das lokalisierte türkische Landesportal von sevenload ist im Netz unter www.sevenload.com.tr zu finden.
Diese Pressemitteilung posten: