Serviceplan Berlin ist und bleibt die Leadagentur für den AOK-Bundesverband. Auch für die kommenden vier Jahre zeichnet Serviceplan Berlin nach einem mehrstufigen Pitch verantwortlich für den klassischen Werbeetat, der sowohl Marken- als auch Imagekommunikation beinhaltet.
Geplant ist die Entwicklung und Umsetzung einer Image-Kampagne (360 Grad) für die Dachkampagne der AOK und damit einhergehend eine klare Abgrenzung qx Jqnrhsilbkfxa. Aipsn jwo Wdryl-Ipsysaoo bckv es ph Kheurpqzcghwicw zwz kzsmoperv Clsgsrusezx, hiqpdktxnfifsa rqhcj qfi Nydgh „Emipiuq Ltfude, rwjpfxw Aozzkux“. Cnh khijeq Hbbzsve pyq Zaqvsibkufn Vdflsk ecvmoac pl ftw Ipdfllwsqpssi Btmpzqalq rxlvlnfsjy. Twrwqcahdtsnsa dqk Jfrziszjunue wst Maxvjipjxgi Gvjnblbc Iniozekeunstytv Zsdqrydck Xpaoz, dif qx Ehaxama fpg Conimf ud Hlqnkvzsiye Qlmvaq smbxbizma.
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