Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 531503

Holen Sie den Frühling an Ihre Fenster

Sensuna stellt die Plissee Frühjahrskollektion 2015 vor

(lifePR) (Plauen, ) Die Sonne bricht häufiger durch die Winterwolkendecke, zartes Grün durchbricht hier und da das Grau und Weiß des Winters – der Frühling ist nah. Viele wollen den Frühling nicht nur in der Natur erleben, sondern sich auch ein Stück des frischen Grüns in die eigenen vier Wände holen. Mit bunten Blumensträußen und frischer Frühlingsdeko kommt nach dem Winter auch neuer Schwung in die Wohnräume. Wem das nicht genügt, der sollte sich in der Plissee Frühjahrskollektion der Sensuna GmbH umschauen. Viele Infos und einen ersten Einblick erhalten Sie bei Ihrem sensuna Plissee Fachhändler und unter www.sensuna.de/plissee-fruehjahrskollektion.php.

Trends im Frühjahr 2015
Sicher bedeutet ein Trend in der Raumgestaltung nicht, dass jedes Jahr die Wohnung samt Fensterdekoration, Kissen und anderen Heimtextilien umdekoriert werden muss. Hier ist der Zeitraum, in dem ein Trend Gültigkeit besitzt, oft viel größer. Dennoch zeichnen sich mit den Jahreszeiten auch immer wieder neue Spielarten bestehender Moden ab.

Pastelltöne und zarte Farben
Farblich kommt das Frühjahr in der Raumgestaltung wie in der Natur mit zarten Pastelltönen und frischem Grün daher. Die weichen, warmen Farben eignen sich als Ergänzung zu vielen Einrichtungsstilen. In jugendlich-hellen Räumen unterstreichen sie die frische Note, die hier bereits vorherrschend ist, während sie Räume, deren Einrichtung überwiegend von gedeckteren Farbtönen beherrscht wird, neue Frische verleiht. Blau- und Grüntöne sind im Trend 2015 vorherrschend, aber auch Pastell-Orange und zartes Gelb findet sich in den neuen sensuna Plissees. Plissees in Apfelgrün aber auch zartrosa Plissees sind deshalb in der neuen Kollektion vertreten.

Schmetterlinge und Vögel als Motiv für Deko und Co.
Lange Zeit waren es die Eulen, die uns auf Textilien und als kleine Dekorationsartikel mit großen Augen entgegen geblickt haben. Im Frühling 2015 gesellen sich aber auch Singvögel und Schmetterlinge als klassische Frühjahrsboten zu ihnen. Auf Kissen und Servietten, als Streudekoration auf dem Tisch oder als kleine Dekostecker für Blumentöpfe, -sträuße und -kästen bringen sie in den Farben des Frühlings eine fröhliche und verspielte Note in den Alltag.

Dauerbrenner Frühlingsblumen
Nichts aber bringt uns den Frühling näher als ein bunter Strauß Frühlingsblüher oder ein Zweig mit zarten Knospen und Blüten. Dies ist darum auch ein Motiv, das in der Plissee Kollektion der Sensuna GmbH aufgegriffen wird. Kirschblüten an zarten Zweigen oder die herrlich gelb blühende Forsythie sind nicht nur Symbol für den Neuanfang nach dem dunklen Winter, sie dekorieren auch Ihre Fenster mit einem Hauch Romantik. Und das, wenn man ehrlich ist, ist doch auch etwas fürs ganze Jahr.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Sensuna GmbH

Die sensuna GmbH ist ein Hersteller von Plissees zum Sicht- und Sonnenschutz am Fenster. Innovation, sorgsamer Umgang mit Ressourcen, Qualität made in Germany und Schnelligkeit sowie Genauigkeit in der Fertigung haben wir uns auf unsere Fahnen geschrieben.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer