Valentinstag: Exklusives 4-Gang-Menü am Griebnitzsee

(lifePR) (Potsdam, ) Im avendi Hotel am Griebnitzsee ist das exklusive 4-Gang-Valentins-Menü schon wegen des Seepanoramas ein romantisches Event.

Das Avendi Hotel am Griebnitzsee ist eine besonders schöne Location für Romantiker: davon zeugt schon der Seeblick vom Restaurant und aus diversen Zimmern. Deshalb auch der passende Tipp für den 14. Februar: Dann wird ab 18.00 Uhr im stilvollen »Restaurant am Griebnitzsee« ein exklusives 4-Gang-Menü serviert. Zum Start gibt es einen Apéritif, gefolgt von einem 4-Gang-Menü mit begleitenden Weinen – für 99 Euro für zwei Personen. In diesem Jahr fällt der Valentinstag auf einen Sonntag – günstig für alle, die einen kleinen Liebesurlaub daraus machen wollen, zum Beispiel von Samstag bis Montag. Passende Arrangements finden Sie auf www.avendi.de/griebnitzsee. Reservierungen für das Valentinsmenü bitte mindestens 24 Stunden vorher unter Tel. (0331) 7091-0.

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels sieben Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.