Freitag, 25. Juli 2014

Seminaris empfiehlt »Speakersplatform«

(lifePR) (Lüneburg, ) mk - Die Seminaris-Gruppe weist auf ein interessantes Angebot der »Speakersplatform« des Deutschen Hochschulverbandes hin. Tagungsplaner können dort einen Wissenschaftler als Redner für die eigene Veranstaltung finden.

Die >Speakersplatform< ist ein Bindeglied zwischen innovativen Universitäten und dynamischen Unternehmen. Seminaris-Marketing- und Vertriebsdirektorin Angela Karst: »Wenn Sie für eine Veranstaltung in einem Seminaris- oder Avendi-Hotel einen eloquenten Wissenschaftler suchen, der eine Festrede hält, mit einem Impulsreferat die Diskussion anregt oder exzellente Akzente bei einem Kamingespräch setzt, dann sind Sie bei der >Speakersplatform< genau richtig! Dort finden sich etwa 50.000 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die eine Tagung ganz entscheidend bereichern können.«

Die >Speakersplatform< ist eine Gründung des Deutschen Hochschulverbandes - die Berufsvertretung von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern und in Deutschland mit mehr als 26.400 Mitgliedern.

Nähere Informationen unter http://www.hochschulverband.de/....

Für weitere Informationen: Seminaris Zentrale, Tel. (04131) 713-700, E-Mail: presse@seminaris.de

Über die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken "Seminaris" und "Avendi" deutschlandweit zehn Betriebe in Lüneburg, Hermannsburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter acht Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.