Seminaris Hotel Bad Boll: Mit »Guten Taten« ins 20. Jubiläum

(lifePR) (Bad Boll, )
Das Seminaris Hotel Bad Boll feiert 2015 sein 20. Betriebsjubiläum. Für Hotelchef Andreas Brucker und sein Team ein willkommener Anlass, die tradi-tionelle Benefizaktion »Gute Taten« der Neuen Württembergischen Zeitung (NWZ) zu unterstützen.

Zum 41. Mal wird in der Weihnachtszeit die Benefizaktion »Gute Taten« von der NWZ initiiert. Dabei werden Menschen in Not durch Spenden unterstützt. In diesem Jahr stehen 35 soziale Projekte in der Region auf der Agenda: von der Alleinerziehenden-Nothilfe über interkulturelles Theater bis hin zur Trauerhilfe ist alles dabei.

Anlässlich des 20. Jubiläums hat das Seminaris Hotel Bad Boll eine attraktive Weihnachts-Spenden-Aktion für die NWZ-Initiative kreiert: Es spendet an allen Adventssonntagen, am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag und am 28. Dezember 2014 jeweils einen Euro von jedem gezahlten Brunch in den Topf der »Guten Taten«. Außerdem steht an der Rezeption eine Spendenkasse bereit, in die Gäste einzahlen können. Anfang 2015 wird der Spendenbetrag an die NWZ überreicht. Die Hoteldirektion bittet um telefonische Brunch-Reservierung unter Tel. (07164) 8050.

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels neun Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.