Oster-Specials: Kurzurlaub in den Frühling

Seminaris-Hotels: Ideenreiche Programme für entspannte Festtage

Dieses Jahr ist Ostern schon am 27./28. März – ideal für einen Kurztrip in den Frühling. Die Seminaris- und Avendi-Packages punkten mit attraktiven Programmen – deutschlandweit.

Die Seminaris-Gruppe hält bunte Osterprogramme für Kultur- und Großstadt-Fans, Naturliebhaber und Familien bereit. Das Seminaris CampusHotel Berlin lädt zwei Tage zum »Frühling in Berlin«: ein kurzweiliger Mix aus 3-Gang-Menü, einem Besuch des ältesten Botanischen Gartens der Welt und einer WelcomeCard mit ÖPNV-Freifahrten und Rabatten für diversen Sehenswürdigkeiten. Und wer Lust hat, gönnt sich ein Musical on top. Auch im Seminaris SeeHotel Potsdam und im avendi Hotel am Griebnitzsee, nahe an Berlin und eingebettet zwischen preußischen Schlössern und romantischen Havelseen, sind abwechslungsreiche Ostertage zu erwarten: Mit Frühlingsbuffet oder Candle-Light-Dinner, Schiffsrundfahrt, Osterfeuer und mehr.

Auch in Lüneburg, dem Drehort der beliebten Telenovela »Rote Rosen«, kann man drei schöne Ostertage im Seminaris Hotel direkt am Kurpark verbringen. Von dort aus lässt sich die Altstadt bestens erkunden. Das Package enthält kulinarische Highlights und den freien Eintritt in die Salztherme Lüneburg. Ebenso schön ist es an der romantischen »Rhein-Riviera« im Seminaris- und avendi Hotel Bad Honnef. Ein attraktives 4-Tages-Programm überrascht mit diversen Ausflügen, leckerem Essen und Entertainment. Das Arrangement »Ei Light« vom Seminaris Hotel Bad Boll am Rande der Schwäbischen Alb ist u. a. ein Geheimtipp für Familien, Aktivurlauber und Fans von Märchenburgen.

Informationen unter: www.seminaris.de. Anfragen über das Zentrale Verkaufsbüro der Seminaris-Gruppe in Lüneburg: Telefon (04131) 713-888, E-Mail: sales@seminaris.de.

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels sieben Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.