Neues Seminaris-Magazin in frischem Outfit

(lifePR) (Lüneburg, ) Frisch gedruckt und ab sofort zu haben ist das neue Seminaris-Magazin der Hotelgruppe. Aufgelockert in Text und Design, vermittelt es Wissenswertes rund um die Seminaris- und avendi Hotels.

Jetzt erschienen ist das neue Seminaris-Magazin der Hotelgruppe, das auf acht Seiten Wissenswertes aus dem Unternehmen und aus den einzelnen Destinationen berichtet. Frisch in der Sprache, aufgelockert im Design und mit attraktiven Bildern wird ein interessanter Einblick in die »Seminaris-Welt« gegeben: Zum Beispiel zum 20. Jubiläum vom Seminaris Hotel Bad Boll oder über die neuen Profi-Rhetorik-Studios im avendi Hotel am Griebnitzsee und im Seminaris Hotel Lüneburg. Vorgestellt werden dort auch Teambuildung-Workshops à la »Making Movies« im Filmpark Babelsberg oder die Weinprobe »à la Adenauer« im Weingut Broel – pfiffige Firmenevents fern vom Mainstream. Auch wissenschaftliche und kulturelle Highlights in den Regionen der Seminaris und avendi-Hotels werden im neuen Magazin thematisiert: Berichtet wird u.a. über das geplante Technologie- und Gründerzentrum Südwest in Dahlem, die BuGa 2015 in Brandenburg, die Schlössernacht in Potsdam und das neue Museum in Lüneburg – interessant für Hotelgäste und solche, die es werden wollen. Erscheinen wird das »Seminaris-Magazin« zweimal im Jahr, das nächste voraussichtlich im Herbst 2015. Wer neugierig geworden ist, kann es in der Seminaris Zentrale kostenlos bestellen:
Tel. (04131) 713-700, E-Mail: presse@seminaris.de

Seminaris-Magazin, Ausgabe Sommer 2015, zum Download unter:

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels neun Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.