Sonntag, 26. Juni 2016

Neu aufgelegt: »Kurz & Gut«-Arrangements mit Langzeitspaß

Der neue Jahreskatalog 2015 der Seminaris- und Avendi-Hotels liegt vor

(lifePR) (Lüneburg, ) Jetzt ist die Buchungszeit für Reisen und kleine Auszeiten im neuen Jahr. Und ein Kurzurlaub zwischendurch ist immer willkommen. Inspiration und beste Ideen dazu finden sich im neuen »Kurz & Gut 2015«-Katalog der Seminaris-Gruppe: Ob Kultur, Wellness, Outdoor oder »Schmetterlinge im Bauch« - kreativ und breit aufgestellt sind alle Arrangements.

Vielfalt ist Trumpf: Das »Hanse-Wochenende« vom Seminaris Hotel Lüneburg verspricht mittelalterliche Traditionen, romantische Gassen und Giebel, »Berlin für Entdecker« vom Seminaris Campushotel Berlin lockt Großstadtfans und Shopping-Queens auf den Plan. Wer Interesse an der BUGA Havelregion 2015 hat und Sanssouci und Co. on top besichtigen möchte, ist mit »Potsdam à la card« vom Seminaris Seehotel gut beraten. Berlin und Potsdam im Paket gibt es mit »Zwei auf einen Streich« im Avendi-Hotel am Griebnitzsee.

»Plus« steht für das neue gleichnamige Angebot im Seminaris- und Avendi-Hotel Bad Honnef: Zum 2- oder 3-tägigen Basispaket sind attraktive »Plus«-Bausteine buchbar, wie z.B. eine Weinprobe, Rheinsteig-Wanderung oder ein Besuch des berühmten Drachenfels. Das Seminaris Hotel Bad Boll am Rande der Schwäbischen Alb setzt auf Familien- und Ferienangebote mit regionalen Highlights im Land der Staufer.

Ideal für Entspannung oder einfach nur mal »Raus aus dem Alltag« sind die Wellness-Arrangements. Die ein- oder mehrtägigen Wohlfühl-Angebote können individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt- und um Fitness, Ayurvital- oder Kosmetik-Bausteine ergänzt werden. Ein Tipp für Spar-Füchse: Einige Angebote sind dank Frühbucher-Bonus oder Sparpreis noch attraktiver.

Der Katalog »Kurz & Gut« für 2015 kann als PDF-Datei im Download-Bereich von der Seminaris-Homepage www.seminaris.de heruntergeladen oder über sales@seminaris.de bestellt werden.

Über die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels neun Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.