Sonntag, 04. Dezember 2016


Im Sommer an Weihnachten denken?!

Seminaris-Gruppe: Attraktive Frühbucher-Rabatte im neuen »Fein & Festlich«

(lifePR) (Lüneburg, ) Wer mag schon im Sommer an Weihnachten denken? - Hier lohnt es sich: Der neue »Fein & Festlich«-Katalog der Seminaris- & avendi Hotels präsentiert attraktive Festtags-Arrangements mit reizvollen Frühbucher-Rabatten.

Ob in Bad Boll, Bad Honnef, Berlin, Lüneburg oder Potsdam: die Festtags-Arrangements der Seminaris- und avendi-Hotels sind einfallsreich, bunt und ausgewogen im Setting: mit viel Entertainment, Ausflügen zu kulturellen Highlights, kulinarischen Überraschungen und natürlich First-Class-Wohnen mit freundlichem Service.

Die Wohlfühlprogramme verlocken zum Anbeißen, weil man sich um nichts selber kümmern muss, einfach genießen kann. Ein Beispiel: Bad Honnef bietet Heiligabend ein 3-Gang-Menü mit Opern-Comedy, dann Ausflüge nach Bonn und Köln, den Besuch einer Weinmanufaktur und die Silvestergala »Showtime«. So schön kompakt ist es auch in Bad Boll im Land der Staufer. Die Potsdamer Hotels punkten schon durch die attraktive See-Lage mit dem Welterbe-Ensemble als Kulisse. Quirlig ist es in Berlin auch mit einem rein kulinarischen Programm, denn die Metropole strotzt vor Leben, kulturellen Highlights und natürlich dem Silvester-Feuerwerk am Brandenburger Tor. Fazit: Die vielseitigen Arrangements der Seminaris- und avendi-Hotels machen jeden anders glücklich - wie schön!

Den Katalog »Fein & Festlich« kann man jetzt schon von der Homepage www.seminaris.de herunterladen. Weitere Informationen in der Seminaris-Zentrale, Tel. (04131) 713-888, E-Mail: presse@seminaris.de.

Katalog-Ansicht (PDF) unter:
http://www.seminaris.de/...

Arrangements online buchbar:
http://www.seminaris.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels neun Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer