Heißes Tagungs-Special am Rhein

(lifePR) (Bad Honnef, ) Ein heißes Tagungs-Special am Rhein und dazu tolle Rahmenprogramme: unschlagbare Argumente, die nächste Tagung an den Rhein zu legen.

Ein Picknick im Siebengebirge oder auf der Rheininsel Grafenwerth, oder doch ein Grill-Event mit Tipps & Tricks vom Küchenchef - das sind nur zwei der tollen neuen Sommer-Eventbausteine des Seminaris Kongresspark Bad Honnef. Jede Tagung, die ab sofort für den Zeitraum 24.06. bis 18.08.15 im Seminaris Kongresspark in Bad Honnef gebucht wird, erhält einen saftigen Sommer-Bonus. Im Klartext: Für die komplette Tagungspauschale von der Vormittagspause bis zum Abendessen, inklusive Getränke, wird mit nur 62 Euro pro Person berechnet - buchbar auf Anfrage und nur nach Verfügbarkeit.

Informationen unter: www.seminaris.de. Anfragen über das Zentrale Verkaufsbüro der Seminaris-Gruppe in Lüneburg: Telefon (04131) 713-888, E-Mail: sales@seminaris.de.

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken "Seminaris" und "Avendi" deutschlandweit neun Betriebe in Lüneburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter sieben Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.