Faszination Outdoor im Seminaris Hotel Bad Boll

(lifePR) (Bad Boll, ) Mit einem Hochseilgarten-Training unter fachkundiger Anleitung kann sowohl die Zusammenarbeit vom Team weiter entwickelt als auch jeder einzelne Teilnehmer persönlich gestärkt werden. Das Seminaris Hotel Bad Boll bietet jetzt ein Adventure-Outdoor-Wochenende an, an dem jeder Interessierte die Faszination von gemeinsamen Stunden am Hochseilgarten entdecken kann.

"Dieses Schnupperwochenende am Hochseilgarten richtet sich an diejenigen, die die Vorzüge des Teamtrainings einmal selbst ausprobieren möchten", so Angela Bihl, Verkaufs- und Veranstaltungsleiterin im Seminaris Hotel Bad Boll, "und natürlich kommen Genuss & Entspannung nicht zu kurz."

Nach einem Get together mit "kulinarischen Verführungen" im Grünen stehen am Folgetag ca. 2 Stunden Übungen am Hochseilgarten unter fachkundiger Anleitung von Seminaris-Kooperationspartner Faszinatour in der Gruppe auf dem Programm - Zeit für Spaß, Action aber auch Selbsterfahrung pur. Ein "Fit for Fun"-Menü am Abend rundet den Aufenthalt ab. Das Adventure-Outdoor Wochenende findet vom 22. - 24. August 2008 im Seminaris Hotel Bad Boll statt. Alle genannten Leistungen inkl. zwei Übernachtungen/ Frühstück sind für 139 Euro pro Person buchbar.

Dass der Hotelstandort Bad Boll dank seiner besonderen Lage zwischen den sanften grünen Hügeln am Fuße der Schwäbischen Alb als besonderes Refugium für Erholung und Entspannung gilt, hat sich längst herumgesprochen. Und mit der nahe gelegenen Landeshauptstadt Stuttgart ist das Seminaris Hotel Bad Boll ein schnell erreichbares und lohnendes Ziel.

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken „Seminaris“ und „Avendi“ deutschlandweit sieben Betriebe in Lüneburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter sieben Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.