Freitag, 22. August 2014

»Eiskristalle« – das Winterspecial im avendi Hotel am Griebnitzsee

(lifePR) (Potsdam, ) mk - Für Veranstaltungen, welche sich wie Eiskristalle passgenau in die Freiräume fügen, die bereits gebuchte Großveranstaltungen lassen, hält das avendi Hotel am Griebnitzsee jetzt ein besonders attraktives Angebot bereit.

Kurzentschlossene Tagungsorganisatoren profitieren nämlich zum einen bis zum 31. März 2012 bei solchen Veranstaltungen (ab 10 Zimmern) von einem eiskalt kalkulierten Preis. Und zum anderen gibt's für die Teilnehmer eine heiße Feuerzangenbowle gratis - natürlich einschließlich des gleichnamigen Rühmann-Films! Wenn der geplante Veranstaltungsablauf dieses Vergnügen zeitlich nicht erlaubt, organisiert das Haus alternativ einen zünftigen Glühweinempfang auf der Seeterrasse.

Das Arrangement »Eiskristalle« zum Sonderpreis von 139 Euro pro Person enthält eine Übernachtung im Einzelzimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, zwei Kaffeepausen mit Obst und Snacks, ein Mittag- und ein Abendessen, den Konferenzraum inklusive der Standardtechnik sowie die Nutzung eines Highspeed-Internet-Zugangs.

Das avendi-Hotel liegt im Potsdamer Stadtteil Babelsberg, direkt am Ufer des idyllischen Griebnitzsees. Es verfügt über sechs Tagungsräume (alle mit Seeblick) für bis zu 100 Personen. Das Haus hat 87 First-Class-Zimmer - zum Teil mit Balkon und Seeblick. Restaurant und Movie-Bar sorgen für das leibliche Wohl - und die Seeterrasse bietet einen fantastischen Blick aufs Wasser.

Weitere Informationen unter www.avendi.de/griebnitzsee.

Über die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken "Seminaris" und "Avendi" deutschlandweit zehn Betriebe in Lüneburg, Hermannsburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter acht Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.