Cool und kultig: »Sommer der Verführungen« in Bad Boll

Seminaris Hotel Bad Boll: Mediterrane Abende und erlesene Musik-Events

(lifePR) (Bad Boll, ) Am 31. Juli geht der 7. »Sommer der Verführungen« mit dem ersten »Mediterranen Abend« im Seminaris Hotel Bad Boll an den Start. Fünf weitere Schlemmer-Termine folgen. Und in der »Summer Blues Night« am 1. August rockt die Band »Sonority« die Bühne.

Laue Sommerabende, Mittelmeerküche, kühle Drinks und heiße Rhythmen - was will man mehr? Der »Sommer der Verführungen« im Seminaris-Hotel Bad Boll ist inzwischen Kult und geht deshalb ab 31. Juli in die 7. Runde. Mit sechs »Mediterranen Abenden« und drei Top-Musik-Events.

Die »Mediterranen Abende« im Seminaris-Hotel Bad Boll finden bis inklusive 4. September immer freitags auf der Gartenterrasse statt. Hinzu kommen drei musikalische Highlights zum Tanzen und Swingen: die »Summer Blues Night« mit »Sonority« (1.8.), Acoustic Pop mit »Daydream« (8.8.) und gechillter Lounge- und Dinner-Jazz mit »Jazzmopolitan« (15.8.).

Wegen der starken Nachfrage sollte man unbedingt telefonisch reservieren unter (07164) 8050.

Flyer zum »Sommer der Verführungen« (pdf): http://www.seminaris.de/...

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels neun Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.