Mittwoch, 03. September 2014

Bei Wochenend-Seminaren ab Freitag sparen

(lifePR) (Lüneburg, ) mk - Gute Nachrichten für Planer von Seminaren und Tagungen: In allen Häusern der Seminaris-Gruppe können Seminare und Tagungen am Wochenende günstiger durchgeführt werden als in der Woche.

Auf einen besonderen Vorteil weist Seminaris-Marketing- und Vertriebsdirektorin Angela Karst hin: »Bei uns beginnt das Wochenende schon am Freitagmorgen - und es läuft bis Montag! In dieser Zeit gilt der Wochenend-Preis. Darin enthalten ist das Tagungs-Full-Arrangement mit Vollpension und Übernachtung.«

Und selbstverständlich, so betont die Marketing- und Vertriebsdirektorin, steht den Tagungsteilnehmern und Referenten auch am Wochenende der gewohnte und bewährte Seminaris-Komfort zur Verfügung - in den Seminar- und Funktionsräumen ebenso wie in den Hotelzimmern, Restaurants und den Freizeitbereichen.

Weitere Informationen und Beratung unter sales@seminaris.de oder Telefon
(04131) 713-888.

Über die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken "Seminaris" und "Avendi" deutschlandweit zehn Betriebe in Lüneburg, Hermannsburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter acht Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.