Avendi Hotel am Griebnitzsee: »Dinner for 2« am Valentinstag

(lifePR) (Potsdam, ) Im Avendi Hotel am Griebnitzsee knistert’s am Valentinstag so richtig: Ein Candle-Light-Dinner mit Seepanorama lässt Romantiker-Herzen höher schlagen. Wer über Nacht bleiben möchte, nutzt das passende Valentins-Special.

Das Avendi Hotel am Griebnitzsee ist eine besondere Location für Romantiker – davon zeugt schon ein Blick aus dem Restaurant, von der Terrasse und aus diversen Zimmern. Der Valentinstag am 14. Februar ist geradezu ideal für ein Candle-Light-»Dinner for 2« mit seine(m)r Liebste(n) im stilvoll renovierten Restaurant am Griebnitzsee. Serviert wird zunächst ein Apéritif, gefolgt von einem 4-Gang-Menü mit begleitenden Weinen – nur 99 Euro für zwei Personen. On top fällt in diesem Jahr der Valentinstag auf einen Samstag – günstig für alle, die eine kleine Liebes-Auszeit machen wollen. Das passende »Valentins-Special« für zwei Personen inklusive »Dinner for 2«, einer Übernachtung im Doppelzimmer und Frühstücksbuffet kostet 199 Euro. Reservierungen bitte mindestens 24 Stunden vorher unter Tel. (0331) 7091-0.

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels neun Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.