Samstag, 01. November 2014


4-Sterne-Hochzeit in Hermannsburg

(lifePR) (Hermannsburg, ) "Wir bieten den idealen Rahmen für Hochzeitsfeiern!" Mit diesen Worten empfiehlt Erwin Wilkowski, Direktor des Seminaris-Hotels Heidehof Hermannsburg, sein Haus als Hochzeitshotel. Denn ob im kleinen Kreis oder als ganz großes Fest: Das 4-Sterne-Hotel richtet diese Festlichkeit gern für seine Gäste aus - mit Herzlichkeit und Kompetenz.

Hochzeitshotel im idyllischen Hermannsburg

"Von einer ganz kleinen Feier am runden Tisch in einem separaten Raum bis hin zu großen Veranstaltungen mit zweihundert Gästen - hier ist alles möglich!" betont Hoteldirektor Wilkowski. Dazu sorgt das Haus für raffinierte Menüs, Buffets und für eine stimmungsvolle Dekoration von Raum und Tischen sowie auf Wunsch für Profi-Entertainment und Musik. Persönliche Beratung und individueller Service sind selbstverständlich.

Und natürlich bietet das Seminaris-Hotel auch Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste und Gastgeber - Hochzeitssuiten ebenso wie insgesamt 104 First-Class-Zimmer mit 4-Sterne-Wohlfühlkomfort.

Kulinarisches Angebot selbst testen - zum Beispiel Ostern Vom hohen gastronomischen Standard des Heidehofs Hermannsburg können sich Hochzeitspaare in spe schon vor ihrer Feier überzeugen. Hausherr Wilkowski empfiehlt: "Testen Sie uns doch einfach! Zu Ostern beispielsweise - am Karfreitag ab 18 Uhr beim Fisch-Buffet, am Sonnabend ebenfalls ab 18 Uhr beim Heidjerschmaus oder Ostersonntag und -montag bei unserem Festtagsbrunch von 11 bis 14 Uhr!"

Tipp von Hoteldirektor Wilkowski: "Am besten gleich anrufen unter Telefon (05052) 97 00 und einen Tisch reservieren - oder einen Gesprächstermin über Ihre Feier vereinbaren!"
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels zehn Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer