Story Box-ID: 121127

Sellando GmbH Waldstr. 5 96253 Untersiemau - Meschenbach, Deutschland http://www.sellando.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Kücker +49 9561 85330
Logo der Firma Sellando GmbH

Von Lounge zu fashion: Taschen vom Kult-Label fatboy

Designertasche soulbag mit glänzender Metall-Optik bei sitzclub.de

(lifePR) (Coburg, )
Von Lounge zu fashion: Taschen vom Kult-Label fatboy

Designertasche soulbag mit glänzender Metall-Optik

Coburg, 08.09.2009. Wenn es um relaxtes Sitzen und Loungen geht, hat "fatboy" mit seinen Sitzsäcken nahezu Kultstatus erreicht. Nun gibt es vom Trend-Label auch coole Fashion-Items zum Umhängen.

Edle Schlichtheit kombiniert mit Glamour in Glanzoptik Die hochwertige, glänzende Designertasche "Soulbag metallic" von Fatboy sorgt für Aufsehen auf den Boulevards und in Szene-Clubs. Das glamouröse Material mit der metallisch glänzenden Oberfläche in Silber, Bronze oder Titan macht die schicken Umhängetaschen zu einem echten Hingucker. Das farbige Innenleben, entweder ein kräftiges Orange oder ein leuchtendes Grün, setzt auffällige Akzente in edel-schlichtem Design. Ein großer Reißverschluss mit Zipper und Textilverstärkung erleichtert die Handhabe. Der Trageriemen ist ein Sicherheitsgurt mit einer auffälligen, silbernen Schnalle, und der strapazierfähige Boden ist originell einer Schuhsohle nachempfunden. Die außergewöhnliche Tasche ist unter sitzclub.de/soulbagmetallic in drei Größen zu haben.

Neben der "soulbag" gibt es von fatboy eine Reihe von weiteren Taschen-Modellen. Allen gemeinsam ist ein eigenständiger Charakter, der durch spezielle Materialwahl geprägt ist. So werden Reißverschlüsse aus Taucheranzügen, Schnallen von Fallschirmen, Gurte von Flugzeugsitzen oder gar kugelsichere Textilien verwendet und bei den Taschen neu interpretiert. Jedes Bag hat eine eigene auffällige Form und ist in vielen Farben und mehreren Größen erhältlich.

Die neuen Taschen können ab sofort online bei sitzclub.de bestellt werden.

Weitere Informationen zu Fatboy: www.sitzclub.de

Die Sellando GmbH ist fokussiert auf den Vertrieb von Sitzmöbeln und Lifestyle-Artikeln. Dabei konzentriert sie sich auf Produkte, die neben hoher Qualität auch eine starke Markenidentität besitzen. So wird im Online-Shop www.sitzclub.de bereits seit 2004 die Produktpalette von "fatboy" angeboten, die neben dem riesigen Kult-Sitzsack "fatboy Original" auch Hocker oder jüngst überdimensionale Hängematten und Taschen umfassen. Mit dem "Lümmel" (www.myluemmel.de) vertritt Sellando ein charakteristisches Sitzmöbel, das durch seine vielfältige Nutzungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Teilmärkten weltweit an Wiederverkäufer vertrieben wird. Der exklusive Leder-Sitzball "Balloon" im Retro-Look (www.createyourlifeballoon.com) ist im Premiumsegment positioniert. Vom Firmensitz Coburg aus wird Kundenbetreuung, Marketing und Vertrieb koordiniert und die Produktentwicklung für künftige Projekte betrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten