Mit Lümmel bequem sitzen beim Home-Entertainment

Auf der IFA Berlin ist die Sellando GmbH mit ihren Sitzmöbeln Lümmel wieder Partner bei TrekStor

(lifePR) (Coburg, ) Auf der Funkausstellung in Berlin zeigt der Unterhaltungselektronik-Hersteller TrekStor in seiner Entertainment-Halle 10.1 während der Messetage ein hochkarätiges Showprogramm. Als Ausstatter der Publikumsflächen vor der Bühne liefert die Sellando GmbH ihre zur Hallengestaltung farblich passenden Sitze Lümmel in orange und schwarz.

Lümmel können ihre Vorzüge ausspielen

Für den Einsatz in einer solchen Arena sind die Lümmel sehr gut geeignet. Hier können auf kleinstem Raum viele Besucher bequem Platz finden. Durch den praktischen Griff an der Oberseite kann sich jeder sein Sitzmöbel genau dorthin stellen, wo er sitzen möchte.
„Wir freuen uns, die Lümmel wieder bei uns in der Halle zu haben. So können wir unseren Gästen viele tolle Sitzmöglichkeiten vor dem Podium anbieten. Schon beim ersten gemeinsamen Auftritt auf der CeBit hatten wir so viele positive Reaktionen zu den Lümmeln bekommen.“ sagt Tobias Umlauf, Senior Marketing Manager bei TrekStor.

Andreas Kücker, Geschäftsführer der Sellando GmbH, bestätigt: „Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit TrekStor als einem führenden Anbieter von MP3-Playern setzen wir gerne fort. Die beiden innovativen Marken passen gut zusammen. Home-Entertainment vom TrekStor Mediaserver auf bequemen Lümmel-Sesseln ansehen – eine perfekte Kombination. Ich freue mich auf Berlin.“

Weitere Informationen zu Lümmel: www.myluemmel.de/presse
Diese Pressemitteilung posten:

Die Sellando GmbH ist fokussiert auf den Vertrieb von Sitzmöbeln und Lifestyle-Artikeln. Dabei konzentriert sie sich auf Produkte, die neben hoher Qualität auch eine starke Markenidentität besitzen. So wird im Online-Shop www.sitzclub.de bereits seit 2004 die Produktpalette von "fatboy" angeboten, die neben dem riesigen Kult-Sitzsack "fatboy Original" auch Hocker oder jüngst überdimensionale Hängematten umfassen. Mit dem "Lümmel" (www.myluemmel.de) vertritt Sellando ein charakteristisches Sitzmöbel, das durch seine vielfältige Nutzungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Teilmärkten weltweit an Wiederverkäufer vertrieben wird. Für die praktische Strandmatte dig&sit www.digandsit.de ist Sellando exklusiver Distributor in Deutschland. Vom Firmensitz Coburg aus wird Kundenbetreuung, Marketing und Vertrieb koordiniert und die Produktentwicklung für künftige Projekte betrieben.