Donnerstag, 17. April 2014


  • Pressemitteilung BoxID 207178

Urlaub & Seminar = Urlaub mit Sinn

(lifePR) (Goldbach, ) Spielerisch zu sich selber finden, längst Vergessenes wiederentdecken, innere Einkehr halten, neues Ausprobieren, sich Weiterentwickeln - die Ziele für einen Urlaub mit Sinn mögen so vielfältig sein, wie die Angebote, welche Seelmann & Bieber Trainings ihren Kunden offerieren.

Ob auf Kamelen, zusammen mit Beduinen, in die Wüste Sinais, zu Fuß durch den Saar-Hunsrück-Steig, per Flugzeug nach Bali oder Andalusien - losgelöst vom Alltag, von Verpflichtungen und Problemen ist es leichter zu sich selbst zu finden. Auf solchen Reisen kann Heilung auf allen Ebenen geschehen, denn Sinnhaftigkeit und Spaß gehen eine einzigartige Symbiose ein, so die Devise von Sylvia Bieber und Joachim Seelmann, die Inhaber von Seelmann & Bieber Trainings.

"Wir reisen mit unseren Kunden an die schönsten Plätze dieser Welt um dabei tiefgreifende Erfahrungen erlebbar zu machen", erklären Seelmann und Bieber. "Wir verbinden Erholung mit Lebensfreude, Genuss mit Faszination, Seele baumeln lassen mit spirituellen Erlebnissen und mit persönlicher Entwicklung. Urlaub mit Sinn endet nicht mit dem Heimkommen. Oft ist das gerade erst der Anfang. Wir bekommen immer wieder Rückmeldungen, dass das Seminar im Urlaub Anstoß gab, konkret im Alltag das Eine oder Andere zu ändern, ins Rollen zu bringen, das was man schon lange angehen wollte, nun endlich anzupacken. Oder wie der Alltag angereichert wird mit Energieübungen zum Kraft tanken."

Um es mit den Worten des Dichters Rainer Maria Rilke auszudrücken:

"Ja, es ist möglich, das eigene Leben zu einem Kunstwerk der Freude zu formen.
Ja, es ist möglich, seine tiefsten Herzenswünsche als Erfahrung zu erleben.
Ja, es ist möglich, in jedem Augenblick des Lebens eine Kehrtwendung zu machen.
Eine Wendung hin zu sich selbst und zu dem Himmelreich - dem unendlichen Potenzial in uns.
Ja, das ist möglich."
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer