SEALANDER GmbH Bollhörnkai 1 24103 Kiel, Deutschland http://sealander.de
Logo der Firma SEALANDER GmbH
SEALANDER GmbH

SEALANDER Probefahrt-Event in Hamburg

SEALANDER - der weltweit einzige in Serie gefertigte Schwimm-Caravan besucht am 25. und 26. Juli 2015 die Bewerberstadt für die Olympischen Sommerspiele 2024 – Hamburg

(lifePR) (Kiel, )
Kiel, 20.07.2015 Windsurfing Hamburg (Oortkatenufer 12, in 21037 Hamburg) heißt der Gastgeber von SEALANDER an diesem Wochenende.

Es werden für die Interessierten Probefahrten mit dem innovativen Freizeit-gefährten angeboten, damit man sich von der einfachen Handhabung und den vielen Einsatzmöglichkeiten persönlich überzeugen und mehr als einen ersten Eindruck gewinnen kann. Alle Funktionalitäten des SEALANDERS sind an Land und auf dem Wasser zu besichtigen bzw. auszuprobieren und werden auf Wunsch bis in das letzte Detail erläutert.

In Gesellschaft von anderen Freizeitangeboten wie z.B. Windsurfing, Stand Up Paddling,Wakeboarding, Katamaransegeln und Kitesurfing bietet der SEALANDER Interessierten weitere Optionen an, um die Zeit an der frischen Luft sowohl aktiv als auch passiv zu einem tollen Erlebnis machen zu können.

Anmeldungen zu einer Probefahrt sind unter folgenden Kontaktdaten möglich:

Tel.: +49 431 55 68 63 62 oder per E-Mail an: a.knorr@sealander.de
Wichtiger Hinweis: