Samstag, 01. Oktober 2016

• Pressemitteilung BoxID 539519

Der SEALANDER sprengt die Grenzen der Mobilität: Mit dem Wohnwagen in See stechen

Den weltweit einzigen in Serie gefertigten Schwimmcaravan auf der Beach & Boat LIVE am 9. und 10. Mai 2015 Probefahren

(lifePR) (Kiel, ) Das Ufer stellt nicht länger das Ende einer Fahrt dar. Dank glasfaserverstärktem Kunststoff ist der SEALANDER ein echtes Leichtgewicht und kann von nahezu jedem PKW gezogen werden - zu Wasser gelassen sorgt der elektrische Außenborder für Fahrspaß.

Auch ohne Slipanlage kann der SEALANDER mühelos ins Wasser gelassen werden. Ein Bootsführerschein ist nicht notwendig, um das Raumwunder auf Seen, Flüssen oder in Küstennähe zu manövrieren. Der ideale Ausgleich für den urbanen Alltagsstress, nicht nur für Designverliebte. Die durchdachte Konstruktion bietet Raum für gemütliches Grillen mit Freunden oder eine romantische Nacht unterm Sternenhimmel auf dem bequemen 200 x 156 cm Bett.

Den Schwimmcaravan live erleben: Auf der Beach & Boat LIVE, Stadthafen Kap Zwenkau, 9. und 10. Mai 2015, kann der SEALANDER an Land und im Wasser getestet werden.

Anmeldungen für Probefahrten nimmt das SEALANDER-Team bis zum 8. Mai 2015 entgegen.

Termine und Orte für Probefahrten unter www.facebook.com/sealandercaravan/events
Diese Pressemitteilung posten:

Über die SEALANDER GmbH

Die SEALANDER GmbH wurde 2012 vom Industriedesigner Daniel Straub in Kiel gegründet. Die Idee eines mobilen Rückzugsortes an Land als Wohnwagen und im Wasser als Boot entstand 2009 im Rahmen seiner Diplomarbeit. Der SEALANDER wird in Bootsbauqualität an einer deutschen Werft in Serie gefertigt und ist TÜV-zertifiziert.