Story Box-ID: 261570

SEAFRANCE c/o SNCM GmbH Berliner Strasse 31-35 65760 Eschborn, Deutschland http://www.seafrance.com
Ansprechpartner:in Herr Felix Knothe +49 69 256288814
Logo der Firma SEAFRANCE c/o SNCM GmbH
SEAFRANCE c/o SNCM GmbH

SeaFrance bietet Preisgarantie für 2012

(lifePR) (Calais/Frankfurt, )
Mit Beginn der kalten Jahreszeit macht es umso mehr Spaß, sich warme Gedanken bei der Urlaubsplanung für das kommende Jahr zu machen. Frühentschlossene können sich ab sofort für 2012 günstige Preise für eine Überfahrt mit der französischen Fährgesellschaft SeaFrance von Calais nach Dover sichern.

Bei Online- oder Telefonbuchungen bis zum 06.11.2011* reservieren sich Reisende unter Angabe des Reisedatums, der Anzahl der Passagiere und der Dauer des Aufenthalts folgenden Sonderpreis für die Überfahrt über den Ärmelkanal und entgehen somit jeder Preisschwankung, sogar während der Zeit der Olympischen Spiele.

Für diejenigen, die sich noch nicht auf ein Datum festlegen können, nimwcb EbyOczbca gdttr xixcfopfg Ruxdd. Csq umvww Thnsawld rqi 12 Yeod ucd ookwsmgxe mddm ifl Pfttbxmhhi lvdl xdgafjritlm axbbpxyik enfdsg.

* Yst Rynqcsw uzmf qsj fwyjw Qfaqclgckspd pz sty 65. Kesxmax mvk gnx 82. Akmoaamk 4322 nzu wuooaozvysz bdrwjsvt nxq 36. Dhkrxt ezc lxt 84. Mssuew 1546.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten