Story Box-ID: 458524

Schwulenberatung Berlin gGmbH Niebuhrstraße 59/60 10629 Berlin-Charlottenburg, Deutschland http://www.schwulenberatungberlin.de
Ansprechpartner:in Herr Pascal Ferro +49 30 23369086
Logo der Firma Schwulenberatung Berlin gGmbH
Schwulenberatung Berlin gGmbH

„Mister Frost“- Eine erotische Reise durch Liebe, Lust und Leidenschaft!

Erotische Weihnachten

(lifePR) (Berlin-Charlottenburg, )
Große Erfolge feiert Claudio Maniscalco schon seit Jahren mit seinen Christmas Shows. Bekannt für seine kurzweiligen Shows, begibt er sich diesmal auf leicht „burleskes“ Terrain. Während es einem Draußen bei grauem Wetter fröstelt, steigt einem beim Eintritt ins Theater ein wärmender, zimtartiger Geruch in die Nase. Dann erscheint der Entertainer - hoch erotisch - und man merkt, dieser Abend wird eine amüsante, winterliche Reise durch Liebe, Lust und Leidenschaft.

Wie Schneeflocken offeriert er kurzweilige Geschichten mal zum Schmunzeln, mal idiotisch und mal erotisch. Da wird dem Zuschauer ziemlich warm ums Herz. Bei seinen Geschichten lacht man beim Fiasko der Geliebten, die verzweifelt versucht kurz vorm Fest noch schnell drei Kilo abzunehmen. Schmunzelt über den unterwürfigen Wasserträger, der durch List den erotischen Prinzen verführt. Amüsiert sich über Verblendung eines erotisierten Ehemanns, der finanziell ausgebeutet wird, von einer verführerischen Mechanikerin.

Umhüllt von beliebten Wintersongs (ironisiert bearbeitet) fiebert man musikalisch mit, wenn er den Eartha-Kitt-Klassiker „Santa Baby“ ins Deutsche zum rauchigen „Santa Papi“ umwandelt. Ihm luchst er in seiner Fassung nicht nur materielle Geschenke ab, sondern erfleht auch körperliche Perfektionierung. Wenn schließlich Claudio als „Santa Claus“ zu heiß wird, und er sich nach und nach seines Kostümes entledigt, tritt bei ihm zwar Abkühlung ein. Jedoch manch Zuschauer schnappt dann nach Luft. Zwischen den Episoden haucht immer wieder die berühmte Stimme von Carry aus den Boxen. Sie versucht, von ihm betört, hinter der Bühne ihm in die wechselnden, wunderschönen Kostüme zu helfen. Lassen Sie sich überraschen und vor allem vom sexy „Mister Frost“ verführen. Ein Highlight für Erwachsene Festtagsmuffel. KEIN Kinderprogramm. Freigegeben ab 16 Jahre! Nur 5 Vorstellungen!

Mister Frost oder Liebe kann nie Sünde sein
von und mit Claudio Maniscalco und „Carrie Bradshaw Stimme“ Irina von Bentheim, bekannt aus „Sex in the City“.

Sonntag, 08. Dezember 18:00 Uhr
Sonntag, 15. Dezember 18:00 Uhr
Mittwoch, 25. Dezember 15:00 Uhr und 18:00 Uhr
Donnerstag, 26. Dezember 15:00 Uhr
Sonntag, 26. Januar 2014 15:00 Uhr

Wo:
„wilde Oscar“ ESSEN & KULTUR
Niebuhrstraße 59/60
10629 Berlin-Charlottenburg

U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße
Direktverkauf im Café „Wilde Oscar“ Mo-Fr. 12:00 bis 16:00 Uhr

17,20 bis 22,20 €
Inklusive einem „verzauberten“ Back-Apfel mit
„kuscheliger“ Rosinen-Mandel-Marzipan-Füllung, unter
einer Zimtstreusel Haube „gebettet“ auf Vanillesoße.

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
telefonisch unter 030 - 479 974 47 oder auf www.eventim.de