Story Box-ID: 332119

Schweitzer Fachinformationen oHG Elsenheimerstraße 41-43 80687 München, Deutschland http://www.schweitzer-online.de
Ansprechpartner:in Herr Ronald Matthiä +49 89 55134117
Logo der Firma Schweitzer Fachinformationen oHG
Schweitzer Fachinformationen oHG

Werner Müller Programmleiter Corporate bei Schweitzer Fachinformationen

Alexander Graff wechselt zu Meplato

(lifePR) (München, )
Werner Müller übernimmt zum 1.9.2012 die Funktion des Programmleiters Corporate bei Schweitzer Fachinformationen. Er ist seit vielen Jahren bei Schweitzer Fachinformationen in verantwortlicher Stellung tätig, zuletzt als Vertriebsleiter in Rhein/Main und Baden-Württemberg. Schweitzer Fachinformationen stellt damit den Geschäftsbereich "Corporate" noch breiter auf und schafft neue unterstützende Verantwortungsbereiche, insbesondere in der Produktentwicklung.

Alexander Graff, der seit 2007 die Aktivitäten von Schweitzer Fachinformationen im Corporate Markt steuert, wechselt als Geschäftsführer zum E-Procurement-Spezialisten Meplato.

"Schweitzer hat sich in den letzten Jahren eine sehr starke Position im Corporate Markt erarbeitet und neue Standards für Kataloge, Schnittstellen und Prozesse gesetzt. Ausgehend von dieser Grundlage starten wir nun die nächste Stufe unseres Lösungsangebotes für Unternehmen zur kompletten Beschaffung und Verwaltung aller Fachinformationen, inklusive aller elektronischen Medienformen.

Werner Müller wird mit seinem Team diese Entwicklung noch weiter beschleunigen", sagt Philipp Neie, Geschäftsführer von Schweitzer Fachinformationen. "Wir freuen uns sehr, dass Alexander Graff zu einem befreundeten Kooperationspartner wechselt, und bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit."

Schweitzer Fachinformationen oHG

Schweitzer Fachinformationen ist eine der führenden Fachbuchhandlungen in Deutschland und ist an 35 Standorten in 23 Städten präsent. Die besondere Stärke ist die lokale Beratungskompetenz durch Ladengeschäfte vor Ort - mit individueller Beratung für Unternehmen, Bibliotheken, Kanzleien, Verwaltungen und Behörden. E-Procurement, Intranet- und Fulfillmentkonzepte und die bundesweite Logistik machen Schweitzer Fachinformationen zum starken Partner in Sachen Literatur- und Medienbeschaffung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten