MICHEL-Katalog zur Fußball-EM

Umfang 112 Seiten, über 480 farbige Abbildungen und über 2000 Preisnotierungen Ladenpreis € 9,90 (ISBN 078-3-87858-878-8)

(lifePR) (Unterschleißheim, ) Wieder findet ein fußballerisches Großereignis direkt vor unserer Haustüre statt: die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.

Grund genug, die Philatelisten und die Fußballfans im Geiste zu verbinden, soweit sich beides nicht sowieso beim einen oder anderen in derselben Person vereint.

In diesem Katalog sind alle bisher erschienenen Briefmarken zu Thema Fußball aufgeführt, die von den 16 EM-Endrunden-Teilnehmerländern bisher ausgegeben wurden. Der vorliegende Katalog spiegelt als aktueller, kompletter Thematikkatalog dieses wichtige Ereignis der modernen Fußballgeschichte.

Der Katalog führt sämtliche Fußball bezogenen Ausgaben der 16 aktuellen Teilnehmerländer auf. Soweit bekannt, sind am Schluss jedes Landes die noch zu erwartenden Briefmarkenausgaben angehängt. Somit ist ein Maximum an Aktualität gewährleistet. Am Landesanfang steht jeweils ein kurzer Abriss über die Erfolge der jeweiligen Nationalmannschaften. Den Schluss des Kataloges bildet ein Spielplan, in den Sie die Ergebnisse eintragen können.

Als besonderes Highlight bieten wir allen echten Fans außerdem unsere Fußball-Fax-Box an. Diese enthält je einmal: Deutschlandfahne, Autowimpel, Fan-Tröte, Briefmarken-Steckalbum, Set mit etwa 200 Briefmarken aus aller Welt, MICHEL-Katalog zur Fußball-EM für nur 19,90 €.
Diese Pressemitteilung posten: