Upgrade your GARDEN!

Gartenbank und Gartenstuhl Notting Hill Neu bei der Firma Schunk Interieur GmbH: die Gartenbank Notting Hill und der dazu passende Stuhl

(lifePR) (Klingenthal, ) Die Bank ist der Klassiker unter den Gartenmöbeln schlechthin. Sie strahlt Gemütlichkeit aus. Unterstützt wird das noch durch das Holz aus dem die Bank gefertigt ist. Natürlich und gemütlich wie Ihr Garten selbst. Die Holzbank Notting Hill steht Wort wörtlich wie eine Bank zu Ihnen. Und das über viele Jahre. Verschiedene Farbtöne warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Eine besonders pflegeleichte Neuerung ist die Bank in der Ausführung "pickled teak". Das Holz ist so vorbehandelt, dass es diesen leichten Used Look behält. Eine weitere Pflege mit Ölen ist nicht notwendig. Die Ausstrahlung der Bank bleibt erhalten. Aber auch die anderen Farben, natural teak, weiß, blau oder grün, zaubern eine Oase der Behaglichkeit wo sich der Charme der Gartens, der Duft der Blüten und der Gesang der Vögel genießen lässt.

Aus jeder Ecke eröffnet sich ein anderer Blick über Ihr privates Reich. Schaffen Sie sich mit einer Gartenbank oder einem tollen Stuhl einen weiteren Lieblingsplatz. Der Stuhl Notting Hill ist sehr massiv gebaut. Er ist nicht nur bequem, sondern auch ein tolles Deko - Objekt. Ein wahrer Hingucker. Trauen Sie sich ruhig an die Farben! Weiß ist der Klassiker, die Holztöne unterstreichen die Natürlichkeit. Aber auch Blau schafft eine besondere Atmosphäre. Je nach Ihrem Geschmack. Der Stuhl macht sich auch toll unter einem alten Baum. Und Sie können im Sommer im Schatten die wohltuende Kühle genießen...

In unserem Onlineshop relaxfactory.de können Sie die aktuellen Modelle ganz einfach zu sich nach Hause ordern. Selbstverständlich sind wir auch jederzeit gerne persönlich für Sie da!

Gönnen Sie sich Momente der Ruhe!
Diese Pressemitteilung posten:

Schunk Interieur GmbH - The RelaxFactory

Die Firma Schunk Interieur GmbH, mit Firmensitz in Klingenthal / Sachsen, ist seit vielen Jahren als Objekteinrichter im Bereich Schwimmbad, Gastronomie, Sauna und Spa tätig. Zahlreiche Projekte wurden in Zusammenarbeit mit Planern und Architekten verwirklicht. Aber auch Privatkunden finden in dem großen Angebot der Firma Gartenmöbel, Relaxmöbel, tolle Designermöbel für Drinnen oder hochwertige Accessoires wie Kerzenhalter, beleuchtete Pflanzgefäße und stilvolle Kunstblumen. Die Mitarbeiter sind gerne telefonisch, unter der +49 (0) 37467 5560, oder per Mail, join@relaxfactory.de, für Sie da!