Dienstag, 06. Dezember 2016


Orkan Niklas pustet den Goldhasen vom Dach des Schokoladenmuseums

(lifePR) (Köln, ) Köln, 2. April 2015 - Seit Mitte März saß der Goldhase auf dem Dach des Schokoladenmuseum und kündigte die aktuelle Sonderausstellung "tierisch süß - im Schokoladenzoo"an. Dann kam Orkan Niklas am Dienstag und pustete den Hasen vom Dach.
Mittlerweile hat sich der Sturm gelegt und dem Hasen wurde ein neues Nest bereitet. Pünktlich zum Osterfest wird er wieder da sein und lächelnd grüßen.
Das Schokoladenmuseum hat an allen Osterfeiertagen,von Karfreitag bis Ostermontag, jeweils von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, wochentags von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Die Schokladenhasen, die Froschkönige und die zahlreichen anderen tierisch süßen Figuren rund um Kakao und Schokolade freuen auf Besuch.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer