Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 131234

SchoCo Catering ist "Caterer des Jahres 2009"

Nika Schottenhamel wird mit Ihrem Münchener Unternehmen SchoCo als bester deutscher Caterer in der Kategorie "Aufsteiger und Newcomer" ausgezeichnet und etabliert sich damit endgültig in der ersten Liga des Eventcaterings

(lifePR) (München, ) Im Rahmen einer exklusiven Gala mit über 400 Gästen erhielt SchoCo Catering am vergangenen Donnerstag in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen den renommierten Branchenpreis "Caterer des Jahres 2009" verliehen.

Das Münchener Unternehmen mit dem Leitspruch "Begehren mit allen Sinnen", das erst vor 5 Jahren von Nika Schottenhamel aus der Taufe gehoben wurde, setzte sich dabei gegen starke Konkurrenz in der Kategorie "Aufsteiger und Newcomer" durch und steht somit in einer Reihe mit den Größen der deutschen Catering-Branche, die in den vergangenen Jahren zu den Gewinnern gezählt haben.

Im vergangenen Jahr noch als zweiter Sieger vom Platz gegangen, konnte SchoCo die hochkarätig besetzte Jury in diesem Jahr nachhaltig von ihrem Konzept und Unternehmenserfolg überzeugen. Die Juroren würdigten dabei insbesondere die Aufbauleistung der vergangenen Jahre. Mit gezielten Investitionen, gelebter Flexibilität und kompromissloser Qualität habe sich der Aufsteiger im Haifischbecken München nicht nur Respekt verschafft sondern auch neue Maßstäbe gesetzt. Dabei gibt SchoCo auch in Krisenzeiten konzeptionelle Antworten auf knappe Budgets, anstatt sich auf Preisdumping einzulassen.

Nika Schottenhamel, geschäftsführende Gesellschafterin zeigte sich bei der Preisübergabe dankbar und pflichtbewusst zugleich: "Es ist für uns als junges Team großartig, einen solchen Preis zu erhalten, der die harte Aufbauarbeit der vergangenen Jahre würdigt. Auch in turbulenten Zeiten stehen wir zu unseren Kernwerten wie Qualität und konsequente Kundenorientierung. Das werden wir auch in Zukunft so tun, denn diese Auszeichnung ist Ehre und Verpflichtung in einem - wir werden auch zukünftig konsequent und hart für unsere Kunden arbeiten."

Der bedeutende Branchen-Award "Caterer des Jahres" wurde in diesem Jahr bereits zum siebten Mal vom Fachmagazin catering inside aus dem LPV Lebensmittel Praxis Verlag Neuwied verliehen und zeichnet vorbildliche Konzepte und herausragende Geschäftsmodelle im deutschen Catering-Markt aus.
Diese Pressemitteilung posten:

SchoCo Catering GmbH

Das Münchner Catering Unternehmen SchoCo Catering GmbH wurde 2005 von Frau Nika Schottenhamel aus der Taufe gehoben und gilt heute als größter Aufsteiger im umkämpften Münchener Event-Catering Markt. Unter dem Motto "Begehren mit allen Sinnen" steht das Unternehmen für nachhaltige Konzepte und eine gelebte Kundenorientierung.

Disclaimer