Story Box-ID: 39019

SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG Postfach 12 52 21244 Buchholz / Nordheide, Deutschland http://www.schneekoppe.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Hoffmann +49 2132 969000
Logo der Firma SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG
SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG

SCHNEEKOPPE mit neuem zeitgemäßem Internetauftritt

SCHNEEKOPPE hat den Internetauftritt überarbeitet und präsentiert sich mit erweiterten Inhalten und neuem Erscheinungsbild. Leitfaden für die neue Website ist das Thema "Einfach gesund leben"

(lifePR) (Seevetal, )
Gesundes Leben kann so einfach sein. Denn die richtige Kombination aus regelmäßiger Bewegung, gezielter Entspannung und vor allem einer individuell gesunden Ernährung, lässt uns das Leben gesund und fit bis ins hohe Alter genießen. Nicht jeder weiß aber, wie "Einfach gesund leben" täglich umzusetzen ist.

SCHNEEKOPPE zeigt wie einfach jeder dieses in seinen Alltag integrieren kann. So präsentiert sich ihr neues Internetangebot unter www.schneekoppe.de und www.schneekoppe.at mit überarbeiteten und erweiterten Inhalten im neuen Erscheinungsbild.

Neben einem topmodernen Design gibt es viel Neues, von der ansprechenden Produktdarstellung bis zur ausgiebigen Information über Ernährung, Sport & Bewegung und Entspannung, die die rundum erneuerte Website des Traditionsunternehmens noch attraktiver machen. Mit der neuen Internetseite möchte der Anbieter für gesunde Ernährung die Kommunikation mit seinen Verwenden verbessern und eine Anlaufstelle für Interessierte rund um das Thema "Einfach gesund leben" bieten.

Geschäftsführerin Claudia Stenske freut, dass SCHNEEKOPPE sich jetzt mit einem frischen und zeitgemäßen Auftritt im Netz zeigen kann. "Durch die gute Strukturierung, die schönen Bilder und Animationen, sowie die zahlreichen Anregungen rund um Ernährung und Gesundheit lädt die homepage zum verweilen ein."

Die Umsetzung des Relaunches wurde von der Münchner Agentur für Medienservice FIGGE + SCHUSTER realisiert, die Texte entwickelte die PR-Agentur 4PR Consulting GmbH, mit Sitz in Meerbusch, gemeinsam mit den Ökotrophologen von SCHNEEKOPPE.

SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG

Seit 1927 steht SCHNEEKOPPE für gesundheitsbewusste Ernährung und ist heute mit über 120 Produkten in Deutschland führend im Bereich der gesunden Ernährung. Der Sitz des Unternehmens ist in Seevetal vor den Toren Hamburgs. Die Marke SCHNEEKOPPE bietet ein breites Sortiment an Müeslis, Riegeln, Fruchtaufstrichen und diätetischen Produkten. Weitere Informationen gibt es unter www.schneekoppe.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten