Mittwoch, 23. April 2014

Schmeckt´s Lebensmittel Innovation & Kommunikation gewinnt im Markt

Die Lebensmittelexperten von Schmeckt's arbeiten im abgelaufenen, ersten Geschäftsjahr für viele neue Kunden

(lifePR) (Hamburg, ) Es ist Innovation am Markt gefragt. Produkte und Dienstleistungen rund um den Food & Beverage Bereich zu launchen, Line Extensions zu schaffen die wirklich verkaufen, richtig zu analysieren wie Rein- und Rausverkauf in den Kanälen LEH, C&C, Bäckerei, Discount aber auch in der Hotellerie und Gastronomie funktioniert, waren die Herausforderungen die die Kunden an Schmeckt's im abgelaufenen Geschäftsjahr gestellt haben.

Dabei wurden Kunden wie Bahlsen/Leibniz, G+J (Brigitte), die Allgäuer Großfleischerei Micheler, Mr.CLOU, Giovanni L. Gelato DELUXE uvm. durch das Schmeckt's Team betreut.

Das neue Geschäftsjahr steht schon heute unter einem guten Stern, so beschreibt es Gf. Christian Keil, der sowohl einige erfolgreiche Pitches begleitet hat, als auch in beratender Funktion direkt am Kunden tätig ist.

"Wir freuen uns in dieser hochdynamischen Branche auf die Herausforderungen in 2012 und 2013", so Partner Kay Claußen (ehem. GVK first Stratege), der die Geschicke im Hintergrund der Agentur leitet.
Diese Pressemitteilung posten:

Über SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation

Schmeckt's Lebensmittel Innovation und Kommunikation bietet Ihnen vom ersten Prozess-Schritt, der Suche und Erstellung von neuen Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Food & Beverage, bis zur Evaluation des Gesamtprozesses alle Maßnahmen der Lebensmittel Kommunikation: Markenentwicklung, Packaging, klassische Werbung, Neue Medien (SMO, SEO, Social Media), Webdesign & Appdesign plus Programmierung, POS Marketing.