Story Box-ID: 310240

SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation Barsbüttler Weg 5c 22113 Oststeinbek/Hamburg, Deutschland http://www.schmeckts.net/
Ansprechpartner:in Herr Christian Keil +49 40 76753478
Logo der Firma SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation
SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation

Koch sucht Bauer in Hamburg

Schmeckt's Lebensmittel Innovation und Kommunikation initiieren intelligente Aktion für die Metropolregion Hamburg

(lifePR) (Hamburg, )
Die Hamburger Kreativen der Werbeagentur Schmeckt's Lebensmittel Innovation und Kommunikation adaptierten die bereits in Berlin erfolgreich stattgefundene Initiative "Koch sucht Bauer". Renomierte Unternehmen wie das Frischeparadies, Interrcontinental Hotel Hamburg, VLET, Der Blaue Hummer, uvm. freuen sich über diese Aktion- in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Bauerngarten können so die Köche direkten Zugriff auf 110 Erzeuger der Region Zugriff nehmen und Ihre Speisenkarten regional und saisonal ausrichten, ohne dabei mehr als einen Ansprechpartner zu haben.

Die Aktion endet mit einer großen Koch fand Bauer Aktion und entsprechenden Ständen zu Pfingsten 2013 auf dem Hamburger Großmarkt für Obst und Gemüse. Dabei werden die jeweiligen Paarungen aus Koch und Bauer jeweils Ihre erfolgreichsten Gerichte darstellen und diese verkaufen.

Die ganze Aktivität wird begleitet durch das Hamburg Convention Büro und den Hamburger Großmarkt. Gastronomen und Landwirte, die noch mitmachen wollen, können sich bei c.keil@schmeckts.net jederzeit melden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: