Story Box-ID: 597193

schmallenberg.txt Ulricherstr. 26 59494 Soest, Deutschland http://www.talking-text.de
Ansprechpartner:in Herr Arnd Giese +49 2902 80090
Logo der Firma schmallenberg.txt
schmallenberg.txt

Zabag Stahlzargen: Qualitätsmanagement zertifiziert nach ISO 9001:2015

(lifePR) (Soest, )
Die Zufriedenheit der Kunden genießt bei der Zabag Zargen- und Elementebau GmbH oberste Priorität. Diese Zufriedenheit lässt sich nur die konstant hohe Qualität der Produkte erreichen. Um diese Qualität auch für die Zukunft dauerhaft gewährleisten zu können, setzt Zabag auf ein effektives Qualitätsmanagementsystem und ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Die Zertifizierung wurde im Mai 2016 von der DQS GmbH, Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, durchgeführt.

Durch die Zertifizierung nach der ISO 9001:2015 sieht sich Zabag für die Anforderungen der Zukunft gut gerüstet. Gleichzeitig ist das Siegel ein Beleg dafür, dass das 1977 gegründete Unternehmen auch im 21. Jahrhundert den gestiegenen Anforderungen der Märkte und der gestiegenen Komplexität von Produkten und Dienstleistungen gewachsen ist und die Ansprüche und Wünsche der Kunden nach hoher Qualität in allen Bereichen erfüllt.

Das lässt sich nur dann erreichen, wenn die Bedürfnisse der Kunden verstanden werden und alle internen Betriebsabläufe regelmäßig auf den Prüfstand kommen und optimiert werden. Zabag wird daher auch in Zukunft auf ein effizientes Qualitätsmanagementsystem setzen.

Mehr Informationen: http://www.zabag-stahlzargen.de

Zabag Stahlzargen- und Elementebau GmbH
Industriepark Warstein-Belecke
Friedrich-Harkort-Straße 10
59581 Warstein-Belecke

E-Mail: dialog@zabag.com
www.zabag.com

Die Firma Zabag ist Spezialist für Stahlzargen und Edelstahlzargen in Sonderanfertigung seit 1977. Das mittelständische Unternehmen hat sich auf individuelle und maßgeschneiderte Lösungen spezialisiert. Dabei erfüllen Stahlzargen und Edelstahlzargen von Zabag höchste Anforderungen in puncto Feuer-, Rauch-, Einbruchs- und Schallschutz. Sie kommen im privaten Wohnungsbau genauso zum Einsatz wie in Hotels, öffentlichen Gebäuden, Bürogebäuden, Kliniken und Reinräumen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten