Auftaktspringen zur 64. Vierschanzentournee in Oberstdorf - Spannung und Sport auf höchstem Niveau

Gänsehaut pur, Adrenalin bis in die Zehenspitzen und ein Skisprungspektakel der besonderen Art: Wenn sich die weltbesten Skispringer vom 28. Dezember 2015 bis zum 6. Januar 2016 zur 64. Vierschanzentournee treffen, mittendrin und live mit dabei sein

Mehr als 30.000 begeisterte Skisprungfans aus aller Welt werden zum Auftaktspringen der 64. Vierschanzentournee in Oberstdorf erwartet.

Oberstdorf wird erneut zum Mekka der Skisprungfans, wenn für die besten Skispringer der Welt das stimmgewaltige „Ziiiiiieeehhhh“ durchs Stadion schallt.

Beim traditionellen Auftaktspringen der 64. Vierschanzentournee geht es für die Topathleten aus über 20 Nationen um eine gute Ausgangsposition für die Gesamtwertung für die Tournee. Weitere Stationen der beliebtesten Skisprung-Serienveranstaltung der Welt sind Garmisch-Partenkirchen (31. Dezember und 01. Januar), Innsbruck (03. und 04. Januar) und Bischofshofen (05. und 06. Januar).

Jetzt Tickets für 2015/2016 sichern – als 2-Tages-Pass besonders günstig

Der Ticketvorverkauf für das einzigartige Sporterlebnis hat gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können zunächst die 2-Tages-Pässe in allen Kategorien erworben werden. Ab dem 26. Oktober 2015 startet dann auch der Vorverkauf für die Einzel-Tickets.

Jetzt die begehrten Tickets für den Auftakt des bekanntesten Skisport-Events der Welt sichern. Zur Verfügung steht ein neuer Service „PRINT@HOME“.
Hier kann bequem von Zuhause aus die besten Plätze reserviert und gebucht werden. Das Ticket anschließend zu Zuhause ausdrucken.
PRINT@HOME einfach nachstehenden Link klicken und schon kann es mit dem Buchen losgehen www.arena-ticket-allgaeu.de

Wohnen wie zu Hause in Oberstdorf mit Blick zur Sprungschanze
Das Hotel Waldesruhe liegt leicht erhöht am Ortsrand von Oberstdorf.Der traumhafte Panoramablick ist in ganz Oberstdorf einzigartig. Am Waldrand gelegen, starten zahlreiche Wanderwege und Loipen direkt am Haus. Ein weiteres ganz besonderes Highlight kann der Gast erwarten: "Der 1. wissenschaftlich erforschte Energieplatz der Welt befindet sich direkt vor dem Hotel".

Einrichtung und Ausstattung im Naturhotel Waldesruhe sind geprägt von natürlichen Energien. – alles gemäß Geomantie und Feng-Shui Vermessungen. Sanft duftende Zirbelholzbetten und entstörte Stromleitungen unterstützen neben vielen weiteren Details erholsamen Schlaf. Energetisiertes Wasser fließt aus allen Leitungen.

Beauty

Wer mag, hat neben einem umfangreichen Beautyprogramm, Hallenschwimmbad, Edelstein-Sauna, Dampfbad und „Fit for Fun“- Raum die Wahl. Massagen (Energyness®Life Deluxe Massage, Thai Yogamassage, Klangmassage, Energiemassage, Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Meridian-Massage, Craniosacral-Balancing, Reiki)

Lustvoll Essen hält Körper und Geist zusammen
Die spezielle Vitalküche der Waldesruhe wurde gemeinsam mit dem Hotelteam sowie den Gästen entwickelt. Sie ist ein Gütesiegel für eine ganzheitliche Ernährung im Einklang mit Mensch und Natur. Es werden vorwiegend heimische Produkte genutzt. Gekocht wird mit energetisiertem Wasser. Die Energyness® Küche ist ebenso ideal für Veganer und Vegetarier, denn ein Großteil der Gerichte wird vegetarisch oder vegan zubereitet.

Die Kontaktdaten zum Naturhotel Waldesruhe: Alte Walserstraße 20, 87561 Oberstdorf, Telefon:08322 6010, eMail: info@hotel-waldesruhe.de, zur Onlinebuchung auf nachstehenden Link klicken http://www.hotel-waldesruhe.de/de/service-kontakt/anfrage-buchung/

gesetzt Ramona Kramp
Social-Media-Marketing & Onlinepresse

Auftaktspringen der 64. Internationalen Vierschanzentournee

Gesucht - Gefunden - Gebucht - Ein Hotel ohne Gäste ist wie eine Pralinen-Schachtel ohne Inhalt
Wie finden Ihre Gäste den Weg in Ihr Hotel?
Unser evolutionäre iMarketing besitzt die Fähigkeit zur dynamischen Anpassung an den sich ändernden Internet-Bedingungen. Wir arbeiten ergebnisorientiert im Auftrag unserer Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und Tourismusbranche.

SarahaCommunication ist das Sprachrohr für die Gastronomie und Hotellerie! Bei uns finden Sie Presse-Meldungen aus der Hotellerie, Gastronomie, Touristik, Tagungen und Social Media Informationen online.

Aktuelle Informationen sind kostbar. Als Hotelier, Gastronom, Agentur, Veranstalter oder aus der Tourismus-Marketer, können so Ihre News vielen Journalisten und Redaktionen präsentieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer Redaktion schnell und direkt Ihre aktuellen Meldungen zukommen lassen?

Ganz einfach: Veröffentlichen Sie Ihre Presse-Meldungen mit uns. Einfach Kontakt unter eMail: ramona.kramp@onlinepresse-pressenotiz.org aufnehmen.